Hilft mir bitte? Es ist sehr dringend!?

5 Antworten

Beschäftige dich vielleicht näher mit der "Thematik" (unpassend, aber ich hoffe du weißt, dass es nicht im unpassenden Sinne gemeint ist :D). Lies vielleicht mal ein Buch über eine Gesa´chicste mit lesbischer Liebesbeziehung.

Dann könntest du versuchen, dich mit dem Mädchen anzufreunden, aber ACHTUNG! Wenn du es erstmal mit anfreunden versuchen solltest (habe ja keine Ahnung wie du zu ihr stehst), dann gucke erstmal, wie sie sich in eurer Freundschaft verhält. Versuche "unauffällig" auf das Thema "Lesbisch" zu kommen. Gucke wie sie da reagiert.

Wenn sie bis dahin entspannt reagiert, kannst du mit ihr darüber reden. Oder wenn dir das zu unangenehm sein sollte, dann kannst du sie ja auch fragen, ob "es da jemanden gibt" und halt dein weiteres Handeln von ihrer Antwort abhängig machen.

So oder so solltest du, wenn das aus euch nichts wird, ihr aber befreundet seid oder so, die Freundschaft nicht aufgeben!

Viel Glück

Lass es einfach auf dich zukommen. Ist doch nichts schlimmes. Oder gibt es bei dir im Umfeld Probleme mit Homosexualität?

Ist nichts anderes, als sich in einen Jungen zu verlieben. Selbe Gefühle, selbe Liebe. Musst du für dich selber rausfinden, ob du Lesbisch, Bi oder Hetero bist. Setz dich nur nicht unter Druck. Es ist wie es ist, und da kannst du nichts dran ändern.

Wenn du das Mädchen näher kennst, könntest du sie nach ihrer Meinung zur Homosexualität fragen. Siehst ja, wie sie reagiert.

Viel Glück

Wäre es denn so schlimm, wenn du lesbisch wärst? Wenn du auch Jungs attraktiv und sexuell ansprechend findest bist du auch eher bisexuell.

Aber zurück zum Thema. Wenn du deine Gefühle erkundest, sie ansprichst, sie sich auch drauf einlässt und sich sich der mögliche Kuss richtig anfühlt...genieß es und mach deine Erfahrungen.

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Könnte es sein dass ich lesbisch bin?

Hi ! Es ist mir echt peinlich hier so eine Frage zu stellen aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll . Also : Ich habe bis jetzt nur Freundinnen gehabt und nie Freunde .
Es ist nicht so dass ich jetzt weiß das ich in ein Mädchen verliebt bin aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich generell auf Mädchen stehen könnte . Ich sage auch schon mein ganzes Leben dass ich keinen Freund haben möchte . Ich hatte aber auch noch nie einen. Es ist irgendwie alles gerade so komplitziert weil ich Angst habe das in meiner Klasse manche denken könnten das ich Lesbisch bin weil ich dauernd meine Beste Freundin umarme. Und nur Zeit mit ihr verbringe
Ich weiß nicht was ich machen soll 😭
Ich möchte Ihnen gerne klar machen das ich nicht lesbisch bin weil es so viel einfacher wäre aber ich weiß es ja selbst nicht

...zur Frage

Meine Freundin ist lesbisch: -was soll ich tun?

Meine Freundin (wir sind zusammen, ich bin ihr Freund) hat mir heute geschrieben, dass sie glaubt, sie habe sich in ein Mädchen verliebt. Was soll ich jetzt machen, und wie soll unsere Beziehung weitergehen? Ich bin am Ende :(

...zur Frage

ich bin so verliebt in sie ich halte es nicht mehr aus!?

Hey, ich (w,19) bin schon seit langem in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt. Sie ist mit Abstand das schönste Mädchen, das ich kenne und ich würde einfach alles dafür tun, mit ihr zusammen zu sein. Dabei kenne ich sie gar nicht richtig. Aber sie hat mir so den Kopf verdreht, ich kann an nichts anderes mehr denken, als an sie. Ich weiß leider noch nicht mal, ob sie auch lesbisch ist! Also meine Frage, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?