Helft mir bitte einfach. Danke für alle kommenden Antworten.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie familiäre Probleme?! Heimlich verliebt? In eurem alter ist es meist normal So eine laune an den tag zu bringen ;) sei ihr einfach eine gute Freundin vielleicht wird sie dir es dann von selbst erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass du viel für sie machen kannst. Es gibt einfach Zeiten im Leben, bei denen ein Außenstehender nicht viel machen kann, sowas klärt man evtl mit sich selbst... aber natürlich solltest du nicht einfach nur hilflos daneben stehen müssen... treff dich oft mit ihr, lenk sie ab. Habt Spaß, bring sie viel zum Lachen. Glaub mir, das wirkt Wunder. Versuch einfach mit ihr darüber zu reden, aber nerv sie nicht damit, wenn sie nicht reden will. Wie gesagt, das Beste, was man als Außenstehender machen kann, ist ablenken, zusammen Filme gucken, backen und was weiß ich. Manchmal können Freunde einem schwere Zeiten einfach nur leichter machen. Mit den Problemen will sie vielleicht alleine fertig werden :) hoffe, das hat dir irgendwie geholfen...

Naja ich denk das wird ihr gut tun, zu wissen, dass se sich auf dic verlassen kann

Und ich bin ein Junge :)

mojo1984 15.01.2016, 21:07

Vielleicht empfindet sie was für dich? 

0

Was möchtest Du wissen?