Hilft mir bitte :/ Ich bin in zwei Jungs verliebt aber weiss nicht so genau:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so ein Gefühlskram kann nervig sein. Hör einfach auf dein Herz, aber auch auf deinen Verstand. Für welchen Jungen fühlst du mehr? Rede mit beiden, triff dich mit ihnen und dann wirst du merken, bei wem es dir besser geht und wo es besser harmoniert. Natürlich muss dieser Junge dann auch auf dich stehen.

Probiere es aus und gucke, wie es dir besser geht. Letztendlich musst du ja auch selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, ich bin männlich (16) und kann zunächst mal nicht verstehen, dass man in zwei Personen verliebt sein kann. Anfang September hab ich auch gedacht, dass ich in ein Mädchen verliebt gewesen bin. Jedoch hab ich mir dann selbst eingestehen müssen, dass das keine Liebe war, sondern nur Schwärmerei. Ich denke, verliebt kann man nur in eine Person sein und dass das, was du gerade fühlst, nur eine Schwärmerei ist. Wahrscheinlich auch bei dem Jungen, in den du seit der fünften Klasse verliebt warst. Aber jetzt musst du dir, so dumm das klingt, vielleicht trotzdem bewusst werden, warum du in die beiden verliebt bist und dir die Gründe betrachten. Das ist erstmal der erste Schritt. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?