Hilft mir, bin ich schwanger!?

9 Antworten

Selbstverständlich kann ungeschützter Geschlechtsverkehr zu Schwangerschaft führen - das ist der übliche Weg.

Aber für Schwangerschaftsbeschwerden ist es noch recht früh.

Wenn deine Periode auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Online Schwangerschaftstest sagt :Nicht schwanger

weil es ist nur eine Einstiegsblutung geh trotzdem immer zum Frauenarzt wenn du schmerzen hast und schlaf gut

Woher ich das weiß:Beruf – Fachwissen in Beziehung &Liebe

Ferndiagnose sind schwierig, mach nächste Woche mal einen Frühschwangerschaftstest oder geh zum Gynäkologen.

Liebes, am Besten machst du einen Schwangerschaftstest und/oder gehst zum Frauenarzt.
Wenn ich so deine Fragen sehe, dann solltest du dich eh mal beim Frauenarzt beraten lassen. Such dir ein geeignetes Verhütungsmittel, denn es ist nicht normal immer wieder zu denken, dass man Schwanger ist.
Es gibt auch gut nicht hormonelle Verhütungsmittel, falls du keine Hormone einnehmen möchtest.

Schwangerschaft ist ja nicht das einzige "Problem". Die STD sollten in dem Zusammenhang auch nicht unter den Tisch fallen.

2
@xxDevin

Ich dachte, ich erweitere deine super Antwort noch um den Punkt. Die Fragestellerin scheint mir extrem unerfahren in Sachen Sex und Verhütung.

1

Test, Frauenarzt, Beratungsstelle

Für einen Test ist es wahrscheinlich noch zu früh, weiß nicht ob der Frauenarzt da schon was erkennen kann

0
@AniMusic123

Angeblich hatte sie am 17. und am 24.10.Sex ohne Verhütung. Ich kenne Frauen mit Kinderwunsch, die besser verhüten. 🙄

1

erste 2 reichen erstmal

0

Was möchtest Du wissen?