Hilft mir, after brennt und magenschmerzen..

4 Antworten

Keine Selbstexperimente wie finger ect. die reizung deines afters kommt wohl von der ständigen "benutzung " ( sorry mir fällt grad kein anderes wort ein ; ) ) wirst dir den Magen verdorben haben , fisch o.ä in letzter zeit gegessen was nicht ganz frisch war ? Oder zu scharf in zu grossen mengen gegesen ?

Hatte ich selbst schon, hab aber nie nachgeforscht woher es kam. Kamillentee beruhigt den Magen, probier es damit, leg dich ins bett und Ruhe dich aus.

kam bei dir auch nur eine wässrige flüssigkeit raus die gebrannt hat?

0

Das ist normal, dein After ist gereizt und wund vom Durchfall. Reinige die Stelle mit warmen Wasser und einem weichen Waschlappen. Anschließend Wundsalbe oder Babycreme auftragen. Gute Besserung!

HILFFFE schmerzen Stuhlgang, ich sterbe?

Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe. Mein Stuhlgang ist extrem hart und er sitzt schon direkt am Ausgang meines Pos :/ Ich war schon 3 mal in den letzten 4 stunden auf der toilette aber ich schaffe einfach nicht es herauszupressen da es zu sehr schmerzt. Inzwischen ist der Bereich an meinem After rot und brennt. Blut war auch schon am Klopapier. Ich hatte noch nie Verstopfung oder desgleichen (aber öfters harten Stuhlgang) aber noch nie so schlimm und hab keine Ahnung was ich da am besten jetzt mache. Gibt es irgendwas das hilft? Es schmerzt so sehr beim pressen, dass ich denke mein Schließmuskel reißt (ist das möglich) oder kann sonst was passieren wenn ich zu stark presse. Sollte ich in die Apotheke?? Gibt es da was dafür was jetzt noch hilft? Sollte ich ins Krankenhaus?? (oder ist das übertrieben? ich hab einfach keine Ahnung ob ich mir irgendwas aufreiße oder sonst was :-( )

...zur Frage

Brennen am After

Zurzeit wenn ich auf dem Klo gehe brennt mein After dafof und dannach und als ich gestern abend auf dem klo war hatte ich ein wenig blute am Klopapier ist das schlimm ? ich bin Weiblich und 13.

...zur Frage

Sehr viel Blut im Stuhl heute?

Ich (W,15) habe heute sehr viel Blut in meinem Stuhlgang gehabt und das auch mehrfach (aus dem After) ich habe seid einigen Tagen ebenfalls heftige Bauch-/Rücken-/Brustschmerzen, und bin seid ca 1 woche auf einer diät (hab 4 kg abgenommen) , könnten diese sachen was damit zutun haben? Ich will damit aber auch nicht zu meinem vater gehen (wohne bei ihm, meine Mutter wohnt nicht in der nähe) weil mir das unangenehm ist mit ihm über sowas zu reden und ich habe auch keine Geschwister mit denen ich reden könnte

...zur Frage

Durchfall nach einem Eisbecher mit viel Sahne?

Nach einem großen Becher Eis und viel Sahne haben plötzlich Darmschmerzen (stechende Schmerzen) und blubbern in meinem Darm angefangen. Bin daraufhin auf Klo gegangen und hatte Durchfall (nicht sehr wässrig, aber auf jeden Fall Durchfall). Warum nach diesen Eisbecher? Laktoseintoleranz hab ich glaubig nicht, weil das Joghurt, Käse, Milch etc. Höchstens bei Milch fühlt sich mein Magen sehr und voll an.

...zur Frage

Nach dem sex brennt meine scheide. warum?

heei:) ich wollte mal fragen ob jem. von euch weis wieso meine scheide nach dem sex so sehr brennt? wenn ich nur versuche aufs klo zu gehen, fühlt es sich so unerträglich an das ich schon tränen bekomme, & aus reflex gleich wieder aufstehe.. auch wenn ich liege brennt es dannach, & ich kann auch garnicht mehr laufen! bin ich gegen irgentetwas von meinem freund erlärgisch oder so? o.O dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?