Hilft mir aber bitte keine blöde Kommentare mir geht's gerade wirklich schlecht meine frage steht unten?
Hallo ihr Lieben.... Heute hatte ich mit meinem Freund Stress. Ich habe auch meine Grippe bekommen ich bin auch richtig krank., und jetzt fühle ich mich noch schlimmer weil. Ich Stress mit meinem Freund hatte er hatte angefangen ich hoffe ihr versteht mich was. Ich schreibe also mein Freund musste heute zu sein alte Stadt fahren das ist zwei Stunden entfernt von uns. Weil er musste seine Bankkonto sperren eine Karte weil der hat zwei Karten er muss eine sperren und. Ich habe ihn normal gefragt darf ich mitfahren er sagt so nein der ist direkt aggressiv geworden., und hat gesagt das ist mein Termin ich gehe da nicht spazieren sondern. Ich gehe zum Termin zur Sparkasse ich habe aber ihn normal gefragt und danach sagt er zu mir irgendwann ziehe ich hier aus weil., die Stadt hilft mir überhaupt nicht. Ich muss zu meiner alte Stadt wieder zurückziehen und dann habe ich gesagt warum hat er gesagt. Ich bin nicht glücklich hier ich habe gesagt mit mir auch nicht hat er gesagt nein. Ich habe gesagt warum ich war so geschockt ich habe gedacht wie warum bist du nicht glücklich mit mir dann hat er zu mir gesagt weil du störst mich ich fühle mich bei dir wie Gefängnis wenn. Ich rausgehe du rufst mich so viel mal an., und schreibst mir viel ich habe das auch jetzt gemerkt ich bin Abhängig von ihm und ich weiß nicht wie ich das überwinden soll diese Abhängigkeit ja weil. Ich hatte sowas noch nie und mein Freund sagte zu mir mich macht das nicht mehr glücklich und so aber sagte mir gestern noch er liebt mich ich weiß nicht warum er mich liebt wenn er nicht glücklich mit mir ist., aber eine Sache habe ich auch noch eine Sache gemerkt und er das nur gesagt hat weil er sauer ist weil er muss zwei Stunden zu seiner alte Stadt fahren und das ist auch anstrengend und der ist auch sauer wegen seiner Bankkarte weil sein Bankkarte funktioniert nicht wegen Geld raus zu nehmen weil der wurde gesperrt aber. Ich verstehe nicht warum er mich so verletzt er könnte doch mit mir einfach normal sprechen.
Und meine Frage ist jetzt was soll ich denn gegen das jetzt machen soll ich ihn einfach in Ruhe lassen und ihn einfach nicht mehr schreiben und anrufen und seine Zeit geben und warten bis er einfach sich meldet und auch zu mir wieder zurückkommt weil der hat zu mir gesagt er kommt heute wieder zu mir nach Hause.?
Tut mir leid wegen meiner Schreibfehler ich bin einfach nur gerade sehr traurig. Ich weiß nicht was dagegen tun kann wie ich ihn glücklich machen kann.
6 Antworten
Wie alt ist er bitte das er so mit dir redet und seine Probleme (die er nicht nur mit dir hat) so an dir auslässt? Nur weil er in der Stadt nicht klarkommt wo er hingezogen ist, Probleme hat mir seiner Karte *kann man schnell Lösen* usw... muss man doch nicht so völlig übertreiben.
Du scheinst mir so jemand zu sein der mehr an ihn als an dich denkt.. auch das deine Einsicht direkt kommt wenn er sagt du rufst zu oft an etc... aber scheinbat vorher nicht so das Gefühl hattest? So als ob alles was er sagt du direkt über dich glaubst...soll nicht heisen das es gar nicht stimmt aber kriege den Eindruck bei deiner Schreibweise.
Wäre ned traurig sondern sauer das er sich so bhnd benimmt und würd dem sagen ya alles klar man kann da anrufen und die sperren lassen und zweitens soll er so nicht mit dir reden.. wenn es einmal ist ok aber wenns Dauerzustand ist oder odt passiert würd ich ausrasten
Das Verhalten deines Freundes ist sehr seltsam. Die genauen Umstände ob er das wirklich nur gesagt, weil er wütend war oder in der Tat schon länger nicht Glücklich ist, kannst du am besten beurteilen.
Wie oft meldest du dich bei ihm, wenn er unterwegs ist? Wenn du ihn kontrollierst, dann kann man schon genervt darüber sein. Solche Beziehungen halten nicht lange, wenn man den Partner wie ein Kind behandelt.
Wieso wolltest du unbedingt mit, wenn du ohnehin krank bist. Dann genieße etwas die Ruhe und entspann dich.
Es klingt nach generellen Problemen, der Fall "Bank-Karte / andere Stadt" ist scheinbar nur der Auslöser.
Gab es in der Vergangenheit mehrfach Streit zwischen Euch?
Sein Verhalten dir gegenüber ist ein absolutes no go und da solltest du die Schuld nicht bei dir suchen. Das was er angibt sind keine Probleme welche sich nicht ganz einfach lösen lassen würden. Wegen der Bankkarte muss er keine 2 Stunden in eine andere Stadt fahren, geht auch telefonisch oder per Email.
Das er dich gleich anschnauzt von wegen es wäre sein Termin, macht auf mich den Eindruck er möchte dich aus nem anderen Grund nicht dabei haben.
Du solltest generell an deinem Selbstbewusstsein Arbeiten und dir Gedanken machen ob er noch der Richtige für dich ist
Ich finde sein Verhalten etwas eigenartig, klingt für mich weniger nach liebes Gefühlen bei ihm.