Hilft mir :-C was soll ich tun?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm das jetzt nicht böse, aber wer hat dir eingeredet das du sowas brauchst? Das ist deine Zukunft und du hast alle mölichkeiten der Welt! Ich wette du bist noch ein Kind! Ich kann deine Eltern sehr gut verstehen und meiner meingung nach reicht ein handy oder pc aus. Man sollte es wirklich nicht mit dem Electrosmog übertreiben!

Fraginator12345 29.06.2013, 17:12

ich will doch nicht ímmer damit spielen ich lern auch oft bin im gymnasium aber auch wenn ich dort bin ein bisschen spaß muss sein toll hab ein pc ohne spile und das ist auch nicht böse gemeint ;D

0

ach wenn doch nur alle Kinder deine Probleme hätten ...

DAAhN 29.06.2013, 21:57

Haben sie das nicht?

Also als ich 12 war wollten meine Eltern auch ned nach meiner Pfeife tanzen und ich denke,daß das Problem doch fast alle Kinder haben ;o)

0
Candir 30.06.2013, 04:39
@DAAhN

Du hast mich fehlinterpretiert. :)

Es gibt Kinder, die um ihr täglich Wasser bangen, ohne Eltern aufwachsen, Kindersoldaten werden etc.., und ich wenn all die Kinder solche Probleme hätten, dann wäre die Welt schön :)

0
DAAhN 30.06.2013, 05:41
@Candir

naja,man liest was man lesen will ;)

Und zu der Sache mit dem Wasser hab ich mich ja da ganz oben schon geäußert. Hätten die ein iPad, könnten sie nach lesen wie man einen Brunnen bohrt.

Manche Probleme sind halt ned so einfach wie es Vordergründig scheint.

0

Schön, dass du das beschlossen hast. Dann spar mal schön :)

also ich bin 12 und ja ich habs beschlossen meine eltern erlauben es mir nur nicht :-C

DatNinaleinchen 29.06.2013, 17:05

Wieso hast du so nen Haufen Geld, dass du dir das kaufen kannst?? Legs beiseite und spar auf den Führerschein, der wird noch teuer genug :)

0
Fraginator12345 29.06.2013, 17:10
@DatNinaleinchen

naja wenn meine eltern bereit sind mir einen ipad für 570 zu kaufen ist es zu denken das mir meine eltern stadessen eine xbox für 350 kaufen aber sie kaufen es mir trotzdem nicht und ich verlange nicht oft sachen und ich hatte geburtasg hab insgesamt ein amazon gutschein von 140 euro also minus 140 euro ;D

0

Was möchtest Du wissen?