Hilft Milch bei Sodbrennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bulrich Salz auf einen Löffel.
Ab in den Mund und runter schlucken. (Ja ist nicht sehr angenehm)

Und Sodbrennen ist weg :)

Ich habe häufig Sodbrennen, da meine Magenklappe nicht schließt und das ist mein einziges Mittel dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Day00
28.11.2016, 10:40

oh nein igitt das habe ich auch schon probiert aber in Tabletten form. meine Mutter meinte ich muss das im Mund zergehen lassen, was ich NICHT musste... bin halber gestorben

0
Kommentar von Day00
28.11.2016, 10:47

danke:(

0

Bei mir helfen rohe Kartoffeln, langsam und ausgiebig kauen, weil der Stoff im Saft der Kartoffel steckt. Ist sehr viel angenehmer als Bullrichsalz :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Natron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Milch hilft nicht. Aber 1 gehäufter TL gemahlene Mandeln oder ca. 4 Mandeln langsam gekaut helfen binnen 3 Minuten und ist obendrein noch gesünder als die sonstigen Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?