hilft milch bei magenbeschwerden?

5 Antworten

Mir ganz und gar nicht, da muß ich erbrechen, weil Milch mit der Magensäure sofort gerinnt - das tut regelrecht weh!

Bullrichsalz bei leichteren Beschwerden, Maaloxan oder Rennie, oder andere Präparate bei schwereren.

Doch ein Abklären beim Doc ist in jeder Hinsicht angeraten! LG.

Milch kann sogar Magenschmerzen hervorrufen wenn du eine Laktoseintoleranz hast...viele Infos zu Magenschmerzen findest du auch auf .http://magenschmerzen.net/

Mir haben sie Milch im Krankenhaus gegeben,es wurde schlimmer statt besser.Bis sich herausstellte es war nicht der Magen,sondern die Galle

Zu welchen Arzt muss ich bei Magenbeschwerden?

Hallo zusammen,

ich habe definitiv ein Problem. Jeden Tag plagen mich Magenkrämpfe und Blähungen. Ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren bei der Arbeit, weil ich solche Schmerzen habe. Evtl könnte es laktoseintoleranz sein, wäre zwar wirklich plötzlich (da ich vor etwa 2 Monaten noch keine Probleme hatte) könnte aber passen, weil ich viel Milch (Kakao) in letzter Zeit getrunken habe. Zu welchen Arzt geht man bei solchen Magenbeschwerden? Zum normalen Hausarzt oder gibts da einen Spezialisten?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Medikament Vomex A gegen Magenbeschwerden (Nebenwirkungen)?

Eine meiner Freundinnen hat sehr oft Magenbeschwerden und der Arzt hat ihr jetzt mal Vomex A verschrieben. Der Beipackzettel hört sich aber nicht gerade lustig an, vor allem, was die Nebenwirkungen betrifft. Was davon ist denn wirklich häufig- habt Ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Wird der Magen mir zur Last, hilft mir dann Iberogast?

Wir möchten für die Feiertage ein Mittel im Haus haben, das bei Magenbeschwerden hilfreich ist. Ich kenn mich aber in dem Bereich nicht sonderlich aus, hab mal öfter Anzeigen von Iberogast gesehen. Hilft dieses Mittel wirklich, ist es empfehlenswert für die Hausapotheke?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

hilft milch wirklich gegen hunger?

Stimmt es das Milch trinken gegen Hunger hilft ?? :)

...zur Frage

Verträgt der Magen nicht die mischung aus Mandarinen und Milch zusammen?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob es stimmt das wenn man Mandarinen und Milch zusammen isst das man Dan Magenbeschwerden bekommt weil die zwei Lebensmittel sich nicht gut vertragen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?