Hilft Mehl gegen Ameisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehen die wahrscheinlich eher als Futter an...

ja? 0ô

0
@SamyDeluxeSix

Backpulver ist Natron, das hat eine alkalische Wirkung. Mehl dagegen hat keine Wirkung, die die Ameisen irgendwie abschrecken könnte.

0

Für 5 Euro gibts im Handel wirksames Gift. Weniger Körner reichen aus

nein Mehl hilft nicht. Damit lockst du sie noch mehr an.