Hilft Massage bei Schulter knacksen bzw Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich auch interessieren. Aber soweit ich weiß, ist es in Verbindung mit Sport und Gymnastik wirkungsvoller. Habe so ein Gummiband zu hause. Damit mache ich auch immer "manchmal" ein paar Übungen :-) Aber bei knackst trotzdem schon jede kleinste Bewegung ... nach wie vor :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Knacksen" hört sich eher nach nem Gelenkproblem an. Von daher ist wahrscheinlich Bewegungstherapie besser geeignet. Massagen helfen eher den Muskeln und Sehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
31.03.2016, 13:55

Danke....Und bei ner Sehnenentzündung ?

0

Ich würde da eine Fachfrau / einen Fachmann mal drüberschauen lassen. Also einen Arzt oder Physiotherapeuten, keine Masseurin. Aus der Ferne lässt sich das schwierig beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?