Hilft Maria Trebens Schwedenbitter bei Überdosierungen?

3 Antworten

Kein alkohol oder sonst was wie kaffee. Wasser nur leitungswasser und gut ist. In 2 std ist alles vorbei. Und wenn sie morgen also heute 😂 arbeiten muss in der früh ist sie zwar voll müde aber geht.

Alter bleib mal locker. Über was für eine menge redest du? 1 . 2. 3 Gramm oder wieviel hat sie überdosiert? Gespritzt oder was

oh mann,

mach keinen Unsinn und geh zum Doc-

wenn du jetzt noch Schwedenbitter dazugibst, dann kann das ganze übel enden für deine Freundin-

such nen Atzt auf - die haben eine Schweigepflicht ( falls das ganze "geheim" bleiben soll)

aber spielt nicht mit der Gesundheit

Sie hat es Alkoholfreie.  Meint aber ihr geht's gut. Sie will nur müde werden damit sie schlafen kann. Sie wohnt ja nicht bei mir . Sie ist 50km weit weg vom mir. Also ja das alkoholische hat sie nicht nur das alkfreie. Macht das nen Unterschied? 

0
@Beatuifulbaby

wenn sie speed genommen hat, kann sie nicht mehr selbst beurteilen, wie es ihr geht -

da ist nun mal so - die meisten angetrunkenen Leute meinen auch, dass sie vollkommen reaktionsfähig sind usw.

und zum anderen : Wie bitte, willst du alkfreien Schwedenbitter herstellen???

Wie sollen sich die Wirkstoffe der Pflanzen denn lösen ?

das ist ... ( kaum möglich)

Also, wenn es ein Problem gibt, dann geht um Doc

und wenn es kein Problem gibt, geht ins Bett schlafen

0

Hilft Phallosan Forte? Penisverlängerung

Habe momentan einen 13,7 cm Penis und bin damit nicht wirklich zufrieden. Außerdem ist mein Penis ein wenig schmal Habe mir überlegt Phallosan Forte zu kaufen und wollte fragen ob das hilft das mein Penis länger wird. Mir genügen 2 cm um glücklicher zu sein. Bitte kommt nicht mit Antworten wie es kommt nur auf die Technik an oder Größe ist nicht alles. Will nur wissen obs wirklich wirkt oder nicht Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Schwedenbitter Magen Darm Virus

Kann man wenn es einen erwischt hat mit( dem Noro oder dem Magen Darmvirus )Schwedenbitter verdünnt einnehmen? Also in der akuten Phase. Hilft es, dass es schneller vorbei geht, oder soll man es erst wieder nehmen wenn es einem wieder besser geht?

...zur Frage

Hat Kiffen eine Wirkung auf den Bartwachstum?

Bin nun gestern mit Minoxidil angefangen (Ist ein Mittel welches bei Haarausfall, oder als Bartwuchsmittel behilflich ist)

Da ich mit 24 immer noch keinen Bart habe, dachte ich mir ich probiere es mal aus.

Nun wollte ich aber Wissen, wie sich das Minoxidil zu Cannabis verträgt und ob Cannabis vielleicht kontraproduktiv ist, da es den Östrogenspiegel steigern kann.

Ich kiffe so 2-3 Tage die Woche und würde das ungerne unterlassen, da mir Cannabis bei meinem Schlafproblemen sowie meinem ADHS hilft.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie wird man am schnellsten nüchtern und wieso klappt Selbstbefriedigung im "betrunkenen" Zustand nicht?

Kuckedikucks ^-^

Ich muss bis "morgen-heute" whatever, jedenfalls bis 8 Uhr früh nüchtern sein, da wir "irgendwas" vorhaben. Fahren höchstwahrscheinlich wohin. Und ja, bin halt mit meinen Mädels @home, meine Eltern pennen und wir sind milde gesagt am feiern! :D Meine Güte, ich benötige fast ne halbe Stunde um das hier zu schreiben xD Naja jedenfalls wiegesagt muss ich iwie bis morgens wieder nüchtern sein. Wie geht das am schnellsten? Weil ich wollte noch nen Feigling 0,1 zischen und jaa .. Dann ist auch gut :D Freundin meint "Brot+Wasser hilft gut" :o

Second: Warum klappt Sb nicht, wenn man angetrunken ist? :o Hab es gut 10 Min. versucht und es hat nicht geklappt -_- Obwohl ich Lust hatte :o

Ps. Normalerweise hab ich eig. nicht solche Fragen, aber heute ist iwie aööes anders .D :o

...zur Frage

Betrunkenen Zustand mindern?

Hallo Com, da ich und meine Freunde am Wochenende gerne mal einen zu viel heben und dann am Morgen ziemlich betrunken & kaputt nach Hause kommen wollte ich mal nachfragen was da so hilft.

Ich meine klar irgendwas das aufsaugt z.B Brot oderso , kalt Duschen etc, aber gibts da auch irgend ein "Wundermittelchen" ?

Und was mich noch Interessiert : Wenn man Betrunken ist und z.B eine Packung Chips isst wird man dann auch wieder einigermassen nüchtern, oder hilft da nur sowas wie Brot, also etwas das den Alkohol aufsaugt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?