Hilft manchmal die Aggressivität manchmal gegen Aussichtsloses Flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich verstehe die Titelfrage nicht wirklich. Was meinst du mit Agressivität und wie kann sie beim Flirten deiner Meinung nach helfen? Frauen werden sich von aggressiven Verhalten eher abgestoßen fühlen.
  • Die "Richtlinie" in deinem Erklärungstext dagegen passt ganz gut. Wenn zwei sich sympathisch sind, dann stellen sie auch eher räumliche Nähe her und spiegeln ihr Verhalten. Daher kann man ja auch ganz gut merken, ob eine Frau interessiert ist oder eher nicht. 
  • Wenn eine Frau Distanz herstellt, dann ist sie nicht an dir interessiert.

Wenn die Frau mich tatsächlich nicht will , macht sie immer einen Abstand , wenn ich einen Fortschritt mache .

Wenn sie dich nicht will, ist es kein Fortschritt.

Dauerhaft komische Fragen stellen bringt dich auch nicht weiter, aber Rat nimmst du ja nicht an.

Bei deinen Fragen wage ich zu bezweifeln, dass du es den Frauen in den Augen ablesen kannst, ob sie dich "wollen" oder nicht. Geschweige denn, dass diese "Richtlinien" jemals Erfolg haben werden.

Es gibt beim Kennenlernen des anderen Geschlechts keine allgemeingültigen "Richtlinien".

Aggressivität ist nie eine Lösung! Sie läßt eher auf psychische Defizite schließen!

Aggressivität ist nie eine Lösung!

Doch. Oft sogar. Die Bewertung dieser, ist allerdings unterschiedlich.

Sie läßt eher auf psychische Defizite schließen!

Ebenso wie das Bedürfnis Gewalt generell als Anzeichen psychischer Defizite zu deklarieren. Ergo: Entweder du bist nun ebenso bekloppt, oder du hast ein Einsehen.

0
@Dreistgeist

Dreistgeist du verstehst immer was ich meine . die anderen sind super dumm . Sag mal deine Meinung zu dieser Frage. 

0
@yaho2swe

die anderen sind super dumm

Ich habe eher von dir diesen Eindruck. Trotz unzähliger Fragen profitierst du von den Antworten in keinster Weise.

1

Warum sabotiert er unser Kennenlernen? Und was kann ich dagegen machen?

Ich hab vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt. Ich wollte von ihm von Anfang an nichts, obwohl er von Anfang an ein Auge auf mich abgesehen hatte.

Ich stehe auf seinen Kumpel und das fiel ihm nach ein paar Wochen auch auf. Er fing an unser Kennenlernen und unsere Fortschritte auf irgendeine Art und Weise immer wieder zu sabotieren (z.B. in dem er Lügen über mich oder ihn dem anderen erzählt etc.). Sein Kumpel scheint mehr oder weniger manchmal schon skeptisch drauf reinzufallen. Habe Angst das er es tatsächlich schaffen könnte und uns keine Chance mehr lässt, dass aus uns was werden könnte.

Vor allem weiß ich seit neuestem das er selber eine Freundin hat. Deshalb ist sein Verhalten umso ekelhafter.

Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich hab mit einer anderen Frau geflirtet und ihr damit Hoffnungen gemacht. Seither entfernt sich die Frau, die mich eigentlich interessiert von mir. Was tun?

Ich hab mit einer Frau, die deutlich jünger ist als ich, ab und zu mal geflirtet.

Aber das war eben nur flirten. Nichts mehr. Interesse habe ich eigentlich an einer Kollegin, die sich auch gut mit der Frau versteht, mit der ich geflirtet habe.

Nun habe ich der Frau Hoffnungen gemacht und sie himmelt mich richtig an, wird immer verlegen und sucht meine Nähe. Das fiel auch meiner Kollegin auf und seither hält sie Abstand von mir.

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt das ich ja nichts dafür kann das sie gleich aus bedeutungslosem Flirten mehr hineininterpretiert.

Was soll ich machen? Als würde ich was mit einer 15 Jahre jüngeren Frau anfangen.

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Welche Wahrnehmung ist hier richtig?

Eine Frau ohne Make up gefaellt mir nicht so sehr nicht . ( also es geht )

Sie gefaellt mir mit make up .

Jetzt was sollte ich denken ?

Wir nehmen an : Wir flirten mit einander .

...zur Frage

Wie würde euch das gefallen?

Wie würdet ihr euch vorkommen wenn Frau nur alles zul@sst beim Kennenlernen bzw. Flirten aber selbst nichts macht. Sie sagt kaum was. Sie schreibt zwar aber eigentlich nur belanglos Zeug.

Aber sie trifft sich mit euch. Lässt sich küssen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?