Hilft manchmal die Aggressivität manchmal gegen Aussichtsloses Flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich verstehe die Titelfrage nicht wirklich. Was meinst du mit Agressivität und wie kann sie beim Flirten deiner Meinung nach helfen? Frauen werden sich von aggressiven Verhalten eher abgestoßen fühlen.
  • Die "Richtlinie" in deinem Erklärungstext dagegen passt ganz gut. Wenn zwei sich sympathisch sind, dann stellen sie auch eher räumliche Nähe her und spiegeln ihr Verhalten. Daher kann man ja auch ganz gut merken, ob eine Frau interessiert ist oder eher nicht. 
  • Wenn eine Frau Distanz herstellt, dann ist sie nicht an dir interessiert.

Wenn die Frau mich tatsächlich nicht will , macht sie immer einen Abstand , wenn ich einen Fortschritt mache .

Wenn sie dich nicht will, ist es kein Fortschritt.

Dauerhaft komische Fragen stellen bringt dich auch nicht weiter, aber Rat nimmst du ja nicht an.

Bei deinen Fragen wage ich zu bezweifeln, dass du es den Frauen in den Augen ablesen kannst, ob sie dich "wollen" oder nicht. Geschweige denn, dass diese "Richtlinien" jemals Erfolg haben werden.

Es gibt beim Kennenlernen des anderen Geschlechts keine allgemeingültigen "Richtlinien".

Aggressivität ist nie eine Lösung! Sie läßt eher auf psychische Defizite schließen!

Aggressivität ist nie eine Lösung!

Doch. Oft sogar. Die Bewertung dieser, ist allerdings unterschiedlich.

Sie läßt eher auf psychische Defizite schließen!

Ebenso wie das Bedürfnis Gewalt generell als Anzeichen psychischer Defizite zu deklarieren. Ergo: Entweder du bist nun ebenso bekloppt, oder du hast ein Einsehen.

0
@Dreistgeist

Dreistgeist du verstehst immer was ich meine . die anderen sind super dumm . Sag mal deine Meinung zu dieser Frage. 

0
@yaho2swe

die anderen sind super dumm

Ich habe eher von dir diesen Eindruck. Trotz unzähliger Fragen profitierst du von den Antworten in keinster Weise.

1

Wie als Mädchen mit Mädchen flirten?

Hallo. Ich habe eine Frage

Ich bin weiblich, 19 Jahre Alt und bisexuell. Seit länger zeit möchte ich mädchen kennenlernen statt Jungs. Ich habe aber noch nie mit einem Mädchen/einer Frau geflirtet.

Bin in lovoo angemeldet, habe dort "mag ich" bei einer Bisexuellen , 21 Jahre alten Frau geklickt, sie hat mich dann auch mit "gefällt mir" markiert. Habe sie darauf angeschrieben und chatten Seit gestern. Bis jetzt hauptsächlich smalltalk, weil ich nicht hinkriege ein richtiges Gespräch aufzubauen, ich hab keine Ahnung wie ich mit ihr flirten soll oder so.. Bei Jungs krieg ich das hin aber bei mädchen bin ich ratlos :0

Könnt ihr mir vll helfen? Ich hab Angst dass ich sie langweile :0 wie mache ich mich interessant?

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Wie würde euch das gefallen?

Wie würdet ihr euch vorkommen wenn Frau nur alles zul@sst beim Kennenlernen bzw. Flirten aber selbst nichts macht. Sie sagt kaum was. Sie schreibt zwar aber eigentlich nur belanglos Zeug.

Aber sie trifft sich mit euch. Lässt sich küssen etc.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hallo!

Ein junger Mann steht anscheinend schon längere Zeit auf mich. Ich weiß es von seinem Bruder. Er ist etwas schüchtern und ängstlich. Mir fiel auch immer auf, dass er mich sehr oft anschaut....Seine Blicke verfolgen mich komplett durch den Raum. Ich begann mit ihm zu flirten, was er natürlich erwidert hat.

Was mich manchmal sehr irritiert ist, dass er öfters mal so tut, als würde er mich nicht sehen. Wenn ich ihm begegne dann starrt er mich erst den ganzen Weg entlang an und dann guckt er schnell auf den Boden oder sonst wohin....

Nun hab ich erfahren, dass er seit 2 Jahren eine Freundin hat. Davon hat er aber nie was gesagt.

Kann sich jemand sein Verhalten erklären, warum verfolgt er mich mit seinen Blicken und dann ignoriert er mich wieder?

Habt ihr das schon mal generell erlebt, dass jemand in euch verknallt war, aber euch ignoriert hat oder habt ihr selbst schon mal ne Person ignoriert, in die ihr verliebt ward?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?