Hilft Listerine Mundspülung gegen Zahnfleeisch-entzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Alkoholgehalt bei allen Listerine Mundspülungen ist enorm hoch, d. h. die Spülung brennt wie verrückt und durch den hohen Alkoholgehalt kannst Du Dir die Mundflora zerstören. Lieber Finger weg und stattdessen meridol Mundspülung verwenden.

Listerine würde ich Dir nicht empfehlen. Meridol Mundspülung ist da wesentlich besser. Die ist extra für einzündlichens Zahnfleisch enwickelt worden.

Ich finde die Listerinespülungen zu scharf und aggressiv. VOn Balea die Sensitiv Spülung ist super!