Hilft limettensaft gegen pickel?

3 Antworten

Nee, hilft nicht. Kannste vergessen. Guck doch mal oben rechts. Da kannst du "Pickel" oder "Akne" eingeben. Da hast ne Woche was zu lesen und weißt dann vielleicht auch, was du drauf machen kannst. - Naja, ich kann nur sagen: Lass die Finger von Zahnpasta oder so'n Quatsch. Keine Experimente und NICHT drücken. - Mein Tip: Teebaumöl. Das trocknet aus, desinfiziert und der Pickel ist bald weg. Ansonsten gibts von CMD-Naturkosmetik (googeln) von der Kosmetikerin oder Reformhaus nen Pickelstift. Der hilft auch sehr gut. Hat gute Wirkstoffe drin, so dass du gleich von Anfang an was dagegen tun kannst.

ich habe nur mal gehört bzw gelesen das brennesseltee helfen soll. selbst ausprobiert hab ich´s aber noch nicht ;)

Nein hilft leider nicht, er kann sogar dazu beitragen das sich das problem verstärkt. Versuche lieber Akne Ex Pflege, Creme, Gesichtswasser,Pickelstift die ist erporbt und hilft, die benutze ich selbst. Ist ein gutes nachhaltiges Naturprodukt. Der Stift läßt den Pickel im Keim ersticken. Bekommst du in der Apotheke oder Google

Was möchtest Du wissen?