Hilft limettensaft gegen pickel?

3 Antworten

Nee, hilft nicht. Kannste vergessen. Guck doch mal oben rechts. Da kannst du "Pickel" oder "Akne" eingeben. Da hast ne Woche was zu lesen und weißt dann vielleicht auch, was du drauf machen kannst. - Naja, ich kann nur sagen: Lass die Finger von Zahnpasta oder so'n Quatsch. Keine Experimente und NICHT drücken. - Mein Tip: Teebaumöl. Das trocknet aus, desinfiziert und der Pickel ist bald weg. Ansonsten gibts von CMD-Naturkosmetik (googeln) von der Kosmetikerin oder Reformhaus nen Pickelstift. Der hilft auch sehr gut. Hat gute Wirkstoffe drin, so dass du gleich von Anfang an was dagegen tun kannst.

ich habe nur mal gehört bzw gelesen das brennesseltee helfen soll. selbst ausprobiert hab ich´s aber noch nicht ;)

Nein hilft leider nicht, er kann sogar dazu beitragen das sich das problem verstärkt. Versuche lieber Akne Ex Pflege, Creme, Gesichtswasser,Pickelstift die ist erporbt und hilft, die benutze ich selbst. Ist ein gutes nachhaltiges Naturprodukt. Der Stift läßt den Pickel im Keim ersticken. Bekommst du in der Apotheke oder Google

was für ein Mittel hilft wirklich gegen pickel, und macht es nicht nur noch schlimmer?

Ich habe eigl gar keine pickel, ausser auf der stirn, also auf der stirn habe ich ganz viele kleine pickel :S

was ist ein mittel was wirklich gegen pickel hilft ? viele sagen clearasil viele sagen das und das, aber WAS hilft wirklich gegen pickel und schadet meiner haut nicht ?

weil ich habe immer angst das wenn irgwas gegen pickel nehme das es nur noch schlimmer wird und das will ich ja nicht, ich will ja das dich pickel weg gehen und nicht noch stärker werden ....

danke

...zur Frage

Viele kleine farblose Pickel an der Stirn

Diese kleinen farblosen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich habe gehört das Austrocknen der Pickel sehr helfen würde.

Ich war auch schon beim Hautarzt. Er hat mir Antibiotika gegeben, zu dieser Zeit als ich das Antibiotikum nahm, sind die Pickel weg gewesen. Nach dem Absetzen des Antibiotikum sind sie wieder zurückgekehrt.

Nun meine Frage: Soll ich die Pickel austrocknen lassen, wenn ja wie oder mit was soll ich das machen?

Habt ihr mir vielleicht auch noch andere Tipps?:)

...zur Frage

hilft nivea gegen pickel?

hallo 

wollte fragen ob nivea vllt. gegn pickel hilft is ja eig. ne feuschtigkeitscreme oedr hiflt es wirklich wenn man zahnpasta über nacht drauf macht oder zitronensaft?

hab ihr schon eigene erfahrungen gemacht?

danke

...zur Frage

Hilft Zitronensäure gegen pickel?

Was hilft eigentlich??

...zur Frage

Naturjoghurt gegen Pickel? SCHNELL!

Hilft Naturjoghurt gegen Pickel? Wenn ja, einfach draufschmieren oder mit etwas vermischen? evtl. Honig?

Ich brauch heute noch eine Antwort also hop hop :D

danke, eure Isabella

...zur Frage

Nichts hilft pickel?

Hallo,
Ich bin verzweifelt, kein Waschgel hilft mir irgendwie gegen meine Unreine,empfindliche Mischhaut. Seit 1 Woche habe ich verstärkte Pickel. Ich finde nichts dass meiner Haut irgendwie hilft. Ich bin jetzt auf die idee gekommen mein Gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken, dann mit wasser zu reinigen, und dann nur ein Gesichtswasser zu benutzen. Glaubt ihr das reicht als Pflege aus? Ich schminke mich, aber nicht so krass. Und viele aus meiner Klasse kommen auch ohne Waschgel etc. aus. Bitte hilft mir!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?