Hilft Lichttherapie bei Rheuma?

5 Antworten

Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen bei derartigen Beschwerden mit der Zepter Lichttherapie berichten. Das Produkt heißt BIOPTRON und stammt wohl aus der professionellen Lichtmedizin. Aber: jeder Körper reagiert natürlich anders - einen Versucht ist es dennoch, denke ich, gerade bei chronischen Schmerzen und Co immer wert...

Bei Interesse:

https://www.zepter-gesundheit.de/produkte/healthlife/bioptron.html

Woher Rheuma kommt weiß ich nicht, ich hatte welches und ich kann nur sagen, was mir mir tatsächlich geholfen hat. Produkte aus dem Tiefenmoor. Seit 1000den von Jahren bekannt aber Irgendwie nur den oberen 10000 bezahlbar zugänglich gemacht. googl mal ...moor-oase... dort findet man die richtigen Produkte die man bei der Firma erst einmal 14 tage testen kann ehe man bezahlt oder diese einfach zurücksendet.

Da muss man unterscheiden. Infrarotlicht wärmt relativ stark und ist sicher geeignet, um zumindest Linderung zu schaffen.

Lichttherapie kann aber auch die Bestrahlung mit unterschiedlichem farbigem Kicht sein. Hier muss der Spezialist entscheiden, ob eine Hilfe zu erwarten ist.

Grundsätzlich sollte deine Schwester sehr viel Wasser trinken ( ohne Kohlensäure ). Wasser hilft, die Zellen zu entschlacken und wieder mehr Sauerstoff aufzunehmen. Vielleicht hilft ihr eine Dunkelfeld-Blutuntersuchung weiter. Damit kann man eine ganze Menge über den Zusatnd des Blutes und damit des Körpers erkennen.

Wie kriegt man Fussel am besten Weg?

Wie kriegt man von einer Jacke die einen ähnlichen Stoff wie Filz hat die fussel am besten Weg ? Ich habe es mit einer fusselrolle schon probiert aber sie hilft garnicht .

...zur Frage

Alle aus meiner Familie sind ständig gegen mich ich bin die jüngste

Hallo meine Familie ist ständig gegen mich ich bin 11 und hab 3 ältere geschwister was soll ich machen es wird immer rumgeschrien und ich bin halt mal wieder schuld daran und seit dem meine mama krebs erkrankt ist wird es noch schlimmer und schlimmer. Bitte hilft mir!

LG missmalikfreak

...zur Frage

Schwester will ständig für mich beten 🙄 genervt?

Ich bin gläubig

Allerdings nervt mich meine ältere Schwester seit Wochen damit, dass sie für mich beten will 🙄 Platzt ständig ins Zimmer und fragt immer und immer wieder nach.

Anscheinend hätte sie das Bedürfnis dazu weil sie ein mulmiges Gefühl hat.

Ich bin einfach nur noch genervt und denke mir, dass ich meine Probleme schon selbst regle. Was mach ich am besten ?

...zur Frage

Ich werde immer mit meiner älteren Schwester verglichen. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe eine ältere Schwester und meine Eltern vergleichen mich ständig. Wenn ich zb mathe auch nach dem 1000x nicht verstehe heißt es sofort: deine Schwester hatte nie probleme damit. Oder wenn ich mich mit denen streite: deine schwester war nie so zickig, sie hat nie so gemekert. Das nervt mich total. Ich hab denen das auch schon oft ( mehr oder weniger nett) gesagt aber sie hören nicht auf. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hat hier schon jemand Bioptron Lichttherapie gehabt oder probiert?

Hilft das was? Ich habe gelesen das es für Narben gut sein soll (hatte im Januar 2 OPs und da sind eben noch narben) und das das vielleicht gegen Rückenschmerzen gut sein soll!? Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

2 gleiche Apps in verschiedenen Versionen installieren?

Folgendes ich habe minecraft pe die neuste Version und meine Schwester eine ältere und ich kann nicht auf ihren Server aber da ich meine neue Version nicht löschen will brauche ich beide sie hat mir Ihre schon geschickt aber als ich die runterladen wollte stand app nicht installiert (sie kann ihre Version nicht updaten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?