hilft labello bei wunder nase?

7 Antworten

Also ich bin leider immer sehr schnell und stark erkältet... hab also viel Erfahrung mit wunder Nase ;-)) Ich nehm IMMER meinen Labello! Und zwar nach JEDEM Schneuzen einmal unauffällig so um die ganze Nase, den Bereich unter der Nase und auf der Oberlippe. Musst du aber nach jedem Naseputzen machen, weil du es ja sonst immer wieder mit abwischst... Also es verhindert jetzt nicht GANZ dass die Nase wund wird (jedenfalls wenn man stark Schnupfen hat) aber es hilft schon ganz gut und vor allem kann man es unauffällig und schnell machen. ACHTUNG: nicht den Labello verleihen! Auf die Weise hab ich letztens meine beste Freundin voll angesteckt.... ;-(

Honig, kannst auch etwas Salbe Vita-Merfen mit Honig mischen.

Bei mir wirkt die Heilcreme "Multilind" meiner Tochter Wunder, auch gegen raue Lippen.

Labello eines anderen benutzen

Kann man den Labello eines anderen benutzen, oder is das Gesundheitlich gesehn nicht unbedenklich ?

Meine Frage, überleben Keime auf einem Labello oder nicht.

...zur Frage

Trockene Lippen. Hab aber keinen Labello. Was hilft noch?

...zur Frage

Wem hilft Labello gegen trockene Lippen?

Der nützt nichts bei dem Wetter, wer weiß Alternativen?

...zur Frage

Nase komplett verstopft?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen ist meine Nase jetzt komplett verstopft, so zu das wirklich kein bisschen Luft reinkommt.
Ich kann deshalb nicht mal Nasenspray benutzen, weil es grad wieder raustropft.
Wenn ich liege habe ich einen totalen Druck auf der Nase und auch schlucken ist schwer, da knackt es dann erst in der Nase.
Nun meine Frage

Kennt jemand tricks um meine Nase wenigstens etwas frei zu bekommen ?

Oder auch irgendwas aus der Apotheke (nur nichts was man "hochziehen" muss (da das nicht möglich ist) ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Immer trockene Lippen und nichts hilft!

Hilfe, ich habe immer total trockene und spröde Lippen. Labello oder andere Lippenpflegestifte und so nützen nichts. Zwar nützt es bei den ersten paar Anwendungen, aber sobald ich den selben Pflegestift zu oft benutze, wird es nur noch schlimmer. Ich trinke auch genug. Egal was ich mache, es hilft nichts! Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einen Eisenmangel habe? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

trockene Lippen trotz Bepanthol

Ich habe seit 2 Wochen sehr trockene Lippen. Sie brennen auch oft und noch stärker wenn ich z.b. Pfeffer im Essen habe. Hab mir dann in der Apotheke Bepanthol gekauft, damit sie auch nciht mehr so wehtun. PROBLEM ist aber dass die Creme nicht hilft. Meine Lippen sind innerhalb 5 Minuten wieder am austrocknen.. Bekomme auch so einen komischen Rand der die trockene Stelle zeichnet!! :/ was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?