Hilft la Roche Posay Mela-D Tagescreme gegen sommi's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Sommersprossen werden Bleicremes angewendet! Die können auch schädlich sein!!! Besprich die Anwendung besser mit einem Hautarzt ! :-)

Danke für den Stern :-)

0

Warum willst du beseitigen. Ich finde Sommis total süss. Man sieht so natürlich aus. Es gibt genug Leute, die sich total verschandeln, statt die Natur mal walten zu lassen. Zumal du sagt es sind ein paar. Lass die Natur zu. Viele Männer sehen das bestimm genauso.