Hilft Krautsalat bei der Fettverbrennung?

1 Antwort

Bei der Verdauung verbraucht der Körper mehr Energie, als der Weisskohl an Kalorien mit sich bringt!

Das ist die richtige Antwort.

0

Ein klasse und richtige Antwort. DH

0

Ab wann wäre es nicht mehr normal (drohende Essstörung) mit zu schneller Gewichtsabnahme?

Nehmen wir eine Person 1,80cm groß, 85kg, männlich und 21 Jahre als Beispiel.

Würdet ihr es gesund finden, wenn die Person dann wöchentlich 1kg abnimmt, sodass sie nach 20 Wochen auf 65kg kommt und dann ihr Gewicht hält?

Wie würde es denn aussehen wenn die Person wöchentlich 1,5kg abnimmt? Täglich dürften dann nicht mehr als 1200 Kalorien gegessen werden und die Person hätte die 65kg schon nach 3 Monaten erreicht.

Und wie wäre die Variante, wenn die Person wöchentlich 2kg abnimmt? Das wäre realistisch, insofern täglich weniger als 800 Kalorien gegessen werden. Nach 2,5 Monaten hätte die Person ihr Wunschgewicht von 65kg erreicht.

Jetzt mal davon abgesehen wie viel die Person wöchentlich abgenommen hat, wenn sie ihr Wunschgewicht von 65kg erreicht hätte. Wäre es dann noch normal wenn die Person noch mehr abnehmen möchte? Falls ja, was für ein Gewicht sollte sie dann nicht unterschreiten, damit es nicht zu wenig wird?

...zur Frage

Hallo Leute ,würde gerne wissen wie ihr einen Krautsalat macht aus rohen oder gekochten Kraut?

Wollte mal gerne wissen wie macht ihr euren Krautsalat aus rohen Kraut oder gekochten,und was ist besser dazu der Weisskohl oder der blaue Kohl?Welcher Krautsalat schmeckt besser der blaue oder der weisse,vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Hauptspeise mit Krautsalat :)

Ich brauche eine Hauptspeiese die zum Krautsalat passt. Wisst ihr eine ?

Danke schon im vorraus, euer bienchen003

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Hilft Ingwer-Tee bei der Fettverbrennung des Körpers?

Hilft Ingwer-Tee bei der Fettverbrennung des Körpers? Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bäuchlein und würde dasselbe gerne auf sanfte und natürliche Weise wegbekommen wollen. Hat Ingwer wirklich so eine große Heilwirkung, wie viele es behaupten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?