Hilft Knoblauch wirklich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Gott Leude hört doch auf so ''fies'' zu ihr zu sein.Klar hilft es musst es auf die ''kahle'' stelle reiben , 10min. warten und dann abwaschen (am besten mit peeling gel oder haarshampoo) ^^

Da gibt es keinerlei Möglichkeit. Allerhöchstens bei einer Kosmetikerin ein Permanent-Make-up zu machen. Bei Rossmann gibt es ein Augenbrauenset, evtl. damit kaschieren, bis die Augenbrauen nachgewachsen sind. Und niemals wieder rasieren, nur zupfen!

Nein, das ist Unsinn. Und beschleunigen kannst du das Wachstum deiner Augenbrauen nicht, das ist genetisch bedingt, genau so wie das Wachstum deiner übrigen Haare. Damit dir das nicht nochmal passiert, würde ich dir raten, ab dem nächsten Mal deine Augenbrauen zu zupfen.

Es heißt übrigens "aus Versehen"!

Was möchtest Du wissen?