Hilft Kieselsäure wirklich die haut zu straffen in 2 bis 4monate gibt ja eine kur ^^?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das wäre mir neu.

kieselsäure sorgt dafür, dass die Haut reiner wird.

die nägel werden fester.

aber Hautstraffung, davon hab ich noch nicht gehört.

aber wenn du was machen willst, dass die Haut straffer und fester wird, dann solltest du dich mit antiaging produkten beschäftigen.

es gibt hervorragende Masken, die die Haut straffen. aber man muss halt dabei bleiben, dann helfen die auch was.


es gibt hervorragende Masken, die die Haut straffen. aber man muss halt dabei bleiben, dann helfen die auch was

Nein, leider bist du da auf die Werbung reingefallen.

Es gibt hervorragende Anti-Aging-Produkte, allen voran die Lichtschutzprodukte (immerhin gehen 80% der Hautalterung auf das Konto der UV-A-Strahlung). aber straffen geht nicht durch Kosmetik.

Die Haut wird mit den Jahren schlaffer, und dagegen hilft die beste Pflege nichts.

0

Nein, nichts auf der Welt außer einem Lifting kann die Haut straffen.

na bin ich aber ganz anderer Meinung. Mit den richtigen Produkten kann man sehr wohl die Haut straffer machen. Auf die Inhaltsstoffe kommt es eben an. ich bin davon überzeugt!

0
@elisabethsehr

Überzeugung ist das eine, Wissenschaft ist das andere. Es ist physiologisch nicht möglich, Haut durch Auftragen von Cremes oder Masken zu straffen.

Man kann sie glatter und weicher machen und das Auftreten von Falten hinauszögern, aber schlaffe Haut wieder straffen kann nur ein Lifting.

0

Glaube versetzt Berge;-)

Was möchtest Du wissen?