Hilft Kieselerde und Biotin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja immer wieder hört man das das genetisch bedingt ist und man nichts machen kann- ist im grunde auch nicht falsch aber auch nicht ganz richtig! Es stimmt das Kuren etc. nichts für den Haarwachstum beitragen- aber gesunde Ernährung schon! & diese Kapseln liefern das, was gesunde Ernährung liefert, sie liefern die wichtigsten Bestandteile für gesunde Haare! Ich benutze sie jetzt schon seit einem halben Jahr & muss sagen das sie mir geholfen haben, meine Haaren sehen viel besser aus & ich wurde auch oft darauf angesprochen, dass meine Haare doch soo lang geworden sind :) Das ist meine Erfahrung:) müsstest es halt für dich selber testen ! Aber vergiss nicht, nur durch diese Kapseln wirenes inem Haar nicht besser gehen, du musst nebenbei trotzdem darauf achten das du deinen Haaren nicht schadest durch Glätteisen etc. immer hitzeshutz dies das auftragen:) LG

ich benutze biotin und mir hilft es hauptsächlich für die nägel. haare kann ich leider net sagen da meine eh schon schnell wachsen... probiers einfach .. ist nicht teuer (zb im aldi zu kaufen) und schaden kanns auf keinen fall :D LG

ja soll helfen. Wenn es rein pflanzlich ist und nicht in einer Tablettenform im Labor kreiert wurde.

Was möchtest Du wissen?