hilft kieselerde einem bei trichotillomanie das die haare schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haare wachsen vermutlich nicht schnell genug nach, um den Zwang ausleben zu können... ob mit oder ohne Kieselerde. Und weil die Haare ja ausgerissen werden, ist es noch fieser, die Wurzeln werden daei ja leicht beschädigt. Da kann man nur eine Verhaltenstherapie oder sich auf die Körperbehaarung verlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps fürs Haarwachstum bei Trichotillomanie findest Du auf www.trich.de, viele praktische Tipps und Erläuterungen zum Haarwachstum. Außerdem findest Du dort Links für empfehlenswerte Produkte und Ernährungstipps. In erster Linie musst Du Dir aber überlegen, wann Du den Gang zum Therapeuten antrittst. Schieb es nicht zu lange vor dir her, Hilfe ist da und auch Du kannst es besiegen mit professioneller Hilfe!

Alles Liebe Steph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iich16
30.08.2011, 11:00

dankeschön!

ganz Liebe Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?