Hilft Kaugummi kauen Simulation gegen Mundgeruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Kaugummi mit Minze kaust, hilft es gegen Mundgeruch. Sobald das Kaugummi aber den Geschmack verloren hat und du es kaust, hast du trotzdem Mundgeruch. Ergo: der Geschmack bringt die frische!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das liegt an dem Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrifresh
26.10.2015, 20:54

Eben nicht. 

0
Kommentar von escapeinyou
26.10.2015, 20:56

Durch normale Bonbons gebt doch auch ein schlechter Geschmack im Mund weg. Es würde zudem blöd aussehen einfach so rumzukauen

0

Mundgeruch kann viele Gründe haben.
Mandelsteine, Magensäure, Zahnzwischenräume, Zungenbelag, Kariesbefall, Mundkrebs, etc.....

Ich hoffe, bei dieser Aufzählung wird klar, dass die Anregung des Speichelflusses nicht ausreicht, um Mundgeruch zu verhindern.'
Ich glaube auch nicht, dass sich deine Speicheldrüsen verarschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?