Hilft Karodin gut bei starken kreislaufproblemen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maximilian, ich schließe mich deiner Mutter an:du bist in letzter Zeit wahrscheinlich irre gewachsen. Mein Sohn ist 13 und 1,64 .Machst du Sport? Ausdauersportarten helfen am besten, Korodin hilft zwar, aber laß mal lieber deinen Arzt drauf schauen, dann bekommst du ein Medikament, das dir wirklich hilft, und du mußt nicht selbst bezahlen! Lg susi

Ja sogar sehr viel Sport deswegen muss ich diese Probleme im Griff bekommen weil mir sonst da immer schwarz vor Augen und Schwindelig wird. Viel gewachsen bin ich in letzter Zeit nicht, bin schon immer sehr groß.

Dann muss ich wohl oder übel doch zum Doc nochmal -.-

danke.

0

Ich nehme 10 Tropfen Korodin, wenn ich merke, dass mir schwummerig usw. wird.

Das hilft ganz gut, schmeckt aber widerlich.

Dann strengst Du Dich zu sehr an. Zu viel Sport, vor allen Dingen in geschlossenen Räumen, ist auch ungesund. Zu wenig trinken bei diesen Temperaturen kann äußerst gesundheitsschädlich sein.

Weiter kommt es - natürlich - auf die Ernährung an. Du brauchst jetzt - schaue bei meinen anderen Antworten nach bitte.

Dann taugt es nicht nur den Körper zu stählen. Dein Gehirn braucht Bücher. Ein Ausweis einer öffentlichen Bibliothek kann sehr nützlich sein. Erst neulich kam das Buch "Digitale Demenz" auf den Markt über Jugendliche welche ihre Gehirnverknüpfungen vor lauter zu viel Techniknutzung so sehr geschädigt haben dass sie dement geworden sind.

Wir hier können nur mutmaßen. Es schadet gewiss nicht wenn Du Dich mal orgendlich vom Kinderarzt durchchecken lässt. Und wenn Du hinfällst dann fordert der Körper RUHE. Er bremst Dich aus. Sicher nicht ohne Grund.