Hilft Karodin gut bei starken kreislaufproblemen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maximilian, ich schließe mich deiner Mutter an:du bist in letzter Zeit wahrscheinlich irre gewachsen. Mein Sohn ist 13 und 1,64 .Machst du Sport? Ausdauersportarten helfen am besten, Korodin hilft zwar, aber laß mal lieber deinen Arzt drauf schauen, dann bekommst du ein Medikament, das dir wirklich hilft, und du mußt nicht selbst bezahlen! Lg susi

Ja sogar sehr viel Sport deswegen muss ich diese Probleme im Griff bekommen weil mir sonst da immer schwarz vor Augen und Schwindelig wird. Viel gewachsen bin ich in letzter Zeit nicht, bin schon immer sehr groß.

Dann muss ich wohl oder übel doch zum Doc nochmal -.-

danke.

0

Ich nehme 10 Tropfen Korodin, wenn ich merke, dass mir schwummerig usw. wird.

Das hilft ganz gut, schmeckt aber widerlich.

Zum Arzt gehen und keine selbst Experimente nicht das du dort mit deinen jungen Jahren einen Kardiologischen Schock erleidest.

Korodin ist für den Kreislauf aber ich weiß nicht ob sie gut wirken, und ob ich sie deswegen nehmen soll, weil wenn die nichts bringen brauch ich sie ja nicht nehmen. Ich weiß die menge die ich brauche und ich weiß wie man es nimmt, keine Angst.

0

Schmerzsalbe bei starker Prellung

Hallo zusammen, wer kennt eine Schmerzsalbe bei starken Prellungen? Mobilat habe ich, hilft leider nichts. Danke!!

...zur Frage

Sehr starker Herzschlag bei plötzlicher Anstrengung?

Ich (w,23) bin recht sportlich und auch soweit fit. Ich habe allerdings seit der Pubertät sehr selten mal das Phänomen, dass bei plötzlich auftretender starker Anstrengung (bspw. Beginn vom Sportunterricht) mein noch einigermaßen langsam schlagendes Herz plötzlich anfängt, so intensiv zu schlagen, dass man es sogar von 1m Entfernung am T-Shirt beobachten kann. Das trat früher so 1-2x im Monat auf und inzwischen nur noch ca. 1-2x im Jahr. Ich fühle mich dann sehr erschöpft, habe aber keine weiteren Beschwerden. Selbst wenn ich weiter trainiere, hört es dann von einem Schlag auf den anderen wieder auf.

Ich war deshalb auch schon beim Kinderarzt damals, der hat mich im Ruhezustand abgehört und nichts auffälliges entdeckt- meinte das kommt vom Wachstum. Damals hatte ich es aber fälschlicherweise als Herzrasen beschrieben, obwohl sich der Rhythmus meines momentanen Kenntnisstandes nach nicht verändert.

Mich würde einfach nur nach all den Jahren mal interessieren, ob es sowas häufiger gibt und woran das liegen könnte. Hab z.B. einen recht niedrigen Blutdruck (selbst gemessen mal 100 zu 55) und eine schlechte Grundausdauer anzubieten.

LG

...zur Frage

Starker Nagelpilz

Hilft außer Tabletten Terbina-Q noch was anderes gegen starken Nagelpilz?

Habe mal gehört Essigessenz soll wirken.Stimmt das?

...zur Frage

Starken jucken ?

Starkes jucken, starker ausfluss, und knoten in der scheide ( schamlippe). Beim arzt war ich schon, aber er meinte es wäre keine pilzinfektion aber was ist es dann ??Bitte hilft das jucken ist kaum noch auszuhalten .hat jemand die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

sehr starker Mundgeruch -> Abhilfe?

ich habe schon seit einer langen Zeit einen sehr sehr starken Mundgeruch, war aber noch nicht beim Arzt. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Geruch (eher Gestank) vom Magen kommt und nicht von der Mundhöhle. Auffällig ist auch dass sich in meiner Mundhöhle schnell Wasser ansammelt. Habe auch im i-net nachgeschaut, kann sein dass ich im Magen Heliobakterien oder so was ähnliches habe. Nun zur Frage: weiß jemand wie man wenigstens für ein paar Stunden diesen Gestank wegbekommt? Mahlzeiten helfen nichts, der Gestank ist gleich wieder da. Und auch kein Knoblauch oder ähnliches denn es soll vom Mund gar nichts zu spüren sein. Zähne bürsten etc. hilft nur für ca. 10 min. Auch Zungenbelag wegschrubben ist nicht hilfreich.

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?