Hilft Kamillentee bei Durchfall bei Kanninchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ich würde eher zum Tierarzt gehen. Denn mit durchfall ne Nagern ist wirklich nicht zu spaßen. Man sollte sich besser professionelle Hilfe suchen statt irgendwelche Hausmittel an dem Tier auszuprobieren Lg, rosalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostereierhase
07.04.2016, 19:15

Kaninchen sind keine Nager, sondern Hasenartige, aber mit dem Rest hast du absolut Recht.

0

Dill hilft auch aber besser zum Arzt mit dem Tier. Durchfall bei Kaninchen kann schlimm enden. Nicht rum experimentieren sondern gleich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Ja, Kamillentee kann dagegen helfen. Aber nur lauwarm und stark verdünnt! Und den Tierarztbesuch ersetzt das natürlich nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?