Hilft Kamillen Konzentrat von Abtei gegen einen Blähbauch?

1 Antwort

1. Nein

- Kamille hilft gegen Entzündungen, nicht gegen Blähungen

2. Fenchel hilft gegen Blähungen (zur Not auch Anis oder Kümmel)

3. Bei stärkeren Blähungen

helfen Magen-Darm-Relax Kapseln aus der Drogerie deutlich besser.

(da sind Entschäumungsmittel auf Silikonbasis drin)

4. Eine kräftige Dosis Abführmittel ist manchmal auch nicht verkehrt.

Wenn du dich mal komplett entleerst sind die Blähungen zunächst weg.

Und dann die Tage danach drauf achten keine blähenden Nahrungsmittel zu essen und keine Kohlensäure zu trinken,

sonst kommen die Blähungen wieder und alles war für die Katz...

Fast jeden Tag abends Blähbauch :(

ich bin eigentlich noch im Jugendalter und frage mich warum ich jeden Abend einen blähbauch habe... Ich esse nicht zu viel und fast keine Milch den Tag über und trinke Wasser ohne Kohlensäure. Ich habe schon gelesen dass Fenchel-Anis-kümmel Tee hilft aber ich möchte einen blähbauch vorbeugen.

...zur Frage

Blähbauch durch Laktoseintoleranz?

Seit einiger Zeit habe ich öfters einen unangenehmen "Blähbauch" und starke Bauchschmerzen. Besonders schlimm wir das, wenn ich morgens Milch trinke. Die Symptome treten jedoch auch an anderen Zeiten auf. Habe immer Milchprodukt vertragen...kann man also plötzlich Laktoseintolerant werden? Oder hat jmd ein ähnliches Problem und die Lösung gegen den den Blähbauch?:D

...zur Frage

Was tun gehen Blähbauch?

Was hilft gegen Blähbauch? Helfen diese Margen und Darm Entspannungstabletten von Abtei?

...zur Frage

Blähbauch trommelbauch was hilft?

Meine Freundin hat andauernd einen blähbauch was hilft denn dagegen? Obwohl sie sehr schlank ist wird jhr bauch auf anhieb immer dicker als sei sie schwanger

...zur Frage

Hilft bei halsschmerzen besser kamillen oder pfefferminztee?

ich habe nur diese 2 sorten und mein hals kratzt nur noch und habe husten nun ist die frage welcher der beiden Tees ist besser

...zur Frage

Kamillen dampf

Hallo :)

Kann man Kamille Tee , Damit meine ich so ein einfacher Kamille - Tee Beutel Benutzen , um ein Kamille dampfbad ( für das gesicht ) auch benutzen oder hilft das das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?