Hilft kamellen tee bei magenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du magenschmerzen oder Durchfall und dadurch Probleme? Denn dann ist kamille nicht sehr gut da es den Stoffwechsel sehr anregt und es gegebenenfalls verschlimmern könnte ..gute Besserung :)

H0NIGMEL0NE 03.02.2015, 21:15

nur Magenschmerzen ich hate verstopfung dann hate ich ein einlauf und ich weiss nich ob das normal is danach noch magenschmerzen zuhaben ?

0
Schniniiiii 03.02.2015, 21:22
@H0NIGMEL0NE

Ohje ok..dann mach dir ne wärmflasche ein kirschkernkissen oder ähnliches viel Wasser trinken evtl ne Massage mit Öl am bauch tut immer recht gut :) und leg dich ein wenig hin...wenn die magenschmerze bis morgen nicht ein wenig besser sind lieber mal einen Arzt aufrufen..aber magenschmerzen kurz nach einem Einlauf und Verstopfungsbeschwerden können durchaus noch vorkommen

0
H0NIGMEL0NE 04.02.2015, 18:25

ok hat sehr sehr seeehr geholfen was du mir entfohlen hast Ich daaanke dir von ganzen herzen ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡★ツ

0
Babyengel1 11.02.2015, 18:18

Also mir hat bis jetzt Kamillentee immer geholfen

0

Ich mag zwar keinen Tee, aber bei Magenschmerzen hat man nicht wirklich eine andere möglichkeit

Ist nicht so gut für den Magen. Mach dir eine Wärmeflasche.

Ja!, versuch es!

Was möchtest Du wissen?