hilft kaffee wirklich beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Tasse Kaffee oder Espresso nach zu fetthaltigen Essen ist auf jeden Fall besser als das Schnäpschen wenn der Magen drückt. Um abzunehmen wäre es allerdings hilfreicher erst gar nicht so viel und so fetthaltig zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee ist harntreibend, andere großartig spürbare Wirkungen sind mir nicht bekannt. Ich würde lieber nicht so viel Kaffee trinken, 1-2 Tassen am Tag reichen doch aus. Die Tannine hemmen übrigens die Eisenaufnahme. Wer sich gesund zu 80-90 % pflanzlich und größtenteils naturbelassen ernährt, braucht solche Tricks (die eh nichts bringen) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaffe ist harntreibend und ist nicht direkt zum abnehmen geeignet kaufe dir ein buch über trennkost und lebe danach das ist wenigstens gesund abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qualmen und den ganzen tag kaffee trinken (nichts anderes). rauchen macht übrigens auch sehr hübsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee entzieht Wasser, was zu Gewichtsverlust führen kann. Aber Fett wirst du so wohl keines verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaffee hilft genauso viel ( oder wenig ), wie wasser oder tee....

alle drei haben KEINEN brennwert....

der einzige unterschied... wasser wird meist kalt getrunken, dadurch verbraucht der

koerper energie, um das getrunkene wasser auf 37° aufzuheizen....

( geht natuerlich auch mit kaltem tee oder kaffee )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, coffein fördert den fettstoffwechsel wenn er regelmäßig in gleichen dosen vor dem sport zu sich genommen wird.

er erhöht auch kurzzeitig den kohlenstoffwechsel, aber der effekt ist nicht spürbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rovercraft
06.10.2011, 11:14

woher hast du diesen stuss?

0

Zu viel Kaffeekonsum fördert Durchfall und zu hohen Blutdruck!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?