Hilft Kaffee trinken gegen abdauerndes blinzeln(Preventiv)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blinzeln ist ja notwendig, um die Augen feucht zu halten. Wenn du das Augen zufallen meinst, durch Müdigkeit, dann kann man sagen: ja aber nur solange das Koffein im Blut ist :).

Danach ist man meist noch müder als zuvor.

Selbst , wenn man ausgeschlafen ist?

0
@moom53

Jap. Ist bei mir zumindest so. Kannst du ja mal bei dir ausprobieren..

0
@Mbartho

Weißte , wieso ich das frage...

Eine Verwandte(r) von mir hackt auf mich rum und hat mich letztens vor allen gedemütigt, dass ich blinzle...

0
@moom53

Achso..

Naja ein Bekannter von mir blinzelt auch relativ ungewöhnlich. Aber jeder weiß das bei ihm und gut ist. Ist kein Problem. Wenn deine Bekannte da so ein Ding draus macht, ist sie wohl selber das Problem :D.

0

Nicht direkt nein

wenn du nervös bist blinzelst du auch häufiger. da wird kaffe sicherlich nicht direkt beruhigen xdd

0

Was möchtest Du wissen?