Hilft Kadefungin 3 gegen Vaginapilz?

3 Antworten

das gibts auch als Kombipackung mit Creme und Zäpfchen.....ich würde aber doch noch zum Arzt gehen, weil ja Ostern vor der Tür steht und da außer im Notdienst dein Arzt nicht zu erreichen ist. Und gerade bei diesem Arzt sollte man ja Vertrauen haben und da würde ich nicht zum Notdienst gehen wollen :-)

ich habe nur die cream :/

0
@Snoooppy

die Zäpfchen wirken aber da, wo so ein Pilz entsteht :-) und gehen natürlich tiefer.....mit der Creme behandelst du ja nur oberflächlich

0

Geh zum Doc und lass ihn schauen was genau es ist. Dann gibt er Dir was, was dagegen hilft.

Hallo Snoooppy,

da gehst du am besten vorerst zum Gynäkologen. Dieser wird ein Abstrich machen um herauszufinden was die Ursache für den Juckreiz ist (es gibt sämtliche Ursachen). Und der ist dann auch für die Behandlung zuständig.

Was möchtest Du wissen?