hilft joggen gegen abnhemen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das trinken ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber viel trinken (2-3 Liter pro Tag) schadet schonmal nicht.

Joggen 2-3 mal pro Woche. Wenn man die verbrannten Kalorien nicht dann mehr isst, nimmst du auch ab, da du vorher wohl nichts gemacht hast. Fange aber trotzdem langsam an mit dem Joggen, nicht übertreiben. Oder vielleicht auch erstmal Walken.

Abnehmen tut man in dem Moment wo man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt. Was hilft ist Sport und gesunde Ernährung (mehr Obst und Gemüse).

Man soll ja sowieso viel trinken, 2 Liter am Tag sind da schon angebracht. Wenn du wirklich abnehmen willst, musst du deine Ernährung umstellen. Friss-die-Hälfte klappt wesentlich schlechter! Wenn du viel trinkst (3-4 l am Tag oder mehr), dann hast du automatisch nicht mehr so viel Hunger. Du musst aber genug essen, damit dein Körper auch Energie verbrennen kann: Wer nichts isst und Sport macht, der hält nicht lange durch. Durch Joggen verbraucht man schon viele Kalorien, und es baut Kondition auf, du solltest aber dennoch deine Muskeln trainieren, sprich Krafttraining machen, denn je mehr Muskeln, desto besser ist auch die Fettverbrennung (grob gesagt). Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Um abzunehmen Hilft joggen und jeder andere Sport sehr! Du solltest Auf jedenfall auf deine ernährung achten: Morgens ein gesunden Frühstück, Mittags sollte es ebenfalls gesund sein und nicht irgendein fertigprodukt, Und nicht so spät abendessen denn dann hat der körper keine chance das aufgenommene essen zu verdauen wenn du spät isst und dich schlafen legst :) Ansonsten nichts allzu fettiges Essen und Auf Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeit umsteigen Wasser sollte man ehh 1,5 liter am tag trinken, weil das das den Wasserhaushalt im Körper regelt. Je nach dem wie du zeit hast kannst du so oft du willst joggen gehen :)

Agigii 19.06.2011, 20:12

Joggen hilft weil du dabei kalorien verbrennen kannst und diese werden dann nicht im Körper gespeichert.

0

Also viel trinken bringt auf alle Fälle viel. Wollte ich früher auch nicht glauben, aber nachdem ich 15 Kilo abgenommen habe, spreche ich aus Erfahrung. Wenn du viel Wasser trinkst, wird der Stoffwechsel angeregt. Außerdem hat man dann viel später erst Hunger, weil der Bauch mit ja mit Wasser gefüllt ist. So 2-3 Liter pro Tag wären schon ganz gut. Joggen ist auch gut, kommt drauf an wie sportlich du bist, aber vielleicht am Anfang erst mal eine halbe Stunde und das 3-4 Mal pro Woche wäre schon nicht schlecht !?!

Ja klar Sport hilft immer beim Abnehmen und viel Wasser trinken ( ca. 2 l am tag ) auch anstatt Cola oder Bier usw. essen solltest du nur 3 x am Tag und nicht nach 7 Uhr. Aber beim Joggen dauerts bisschen abzunehmen ich würde Empfehlen 2-4 mal Wöchentlich joggen zu gehen.Ansonsten geh mit deinen Freunden Fussball spielen oder was anderes was euch gefällt.

Mfg xlStyler

Du solltest nicht weniger essen, sondern gesünder essen. (Weniger essen führt nur zum Jojo-Effekt) Also kein Fastfood, mehr Gemüse und Obst etc. Wie viel du trinkst ist eigentlich auch egal, aber auch da am besten Wasser und keine Limonaden, zuckerhaltigen Säfte usw. Täglich joggen wäre natürlich nicht schlecht.

Das viel trinken an sich bringt nichts, doch wenn der Magen voll ist mit Wasser oä. hast du weniger Hunger. Joggen ist dagegen sehr gut zum Abnehmen geeignet, am meisten nimmst du ab wenn du lange also 1,5h oder länger läufst und dafür sehr langsam ! Vom viel Trinken während dem Joggen rate ich dir aber ab ;D

Also Joggen hilft bestimmt nicht GEGEN abnehmen^^

Es hilft aber wohl beim abnehmen, aber ich hoffe, dass dir das wohl klar ist, also verstehe ich die Frage erstmal garnicht.

Du solltest ca. 2,5 bis 3 Liter zu dir nehmen. Gewöhne dich langsam an das Joggen. Fange mit 2 mal in der Woche für 20 Minuten an und steigere dich dann!

Viel Erfolg!

androidg3 19.06.2011, 20:09

ja hab die frage falsch formuliert, habe es grade bemerkt ;) ich wollte fragen was hilft gut fürs abnehemen :D so ist er richtig

0

jeden tag 45 min. joggen gesund essen gemüese,obst etc.....dann wirst du dein erfolg 100 haben

joggen ist auf jeden fall sehr hilfreich und 2 mal pro woche würde ich mindestens joggen. und mindestens 2 l trinken, das hilft gegen hunger.

1 Stunde am Tag reicht. Ca 3 Liter Wasser.

androidg3 19.06.2011, 20:07

ich gebe auch zu ich bin ein raucher und schaffe eine stunde am stück zu joggen, reicht es wenn ich 1-2 pausen einlege so 2minunten pasuen ?

0

2 Lieter am Tag und 2 Stunden Joggen

also joggen gegen abnehmen nicht, wenn dann joggen fürs AbnehmenDann schon LG

ist sogar das beste zum abnehmen

wie groß bist du denn ?

androidg3 19.06.2011, 20:08

1.72m

0

Was möchtest Du wissen?