Hilft japanisches Pflanzenöl Gelenkspray auch vorbeugend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in deiner Familie schon viele unter Gelnkschmerzen leiden, empfehle ich dir vorzubeugen, aber nicht mit einem Mittel von außen, sondern mit der inneren Einnahme der natürlichen und körpereigenen Substanzen Chondroitin und Glucosamin, das soll prima helfen, auch vorbeugend. Hier findest du einen hilfreichen Artikel, der dies ganz genau erklärt: http://www.ihr-wellness-magazin.de/home/media/sonderdrucke/chondroitin-glucosamin-unschlagbar-gegen-gelenkarthrose.html

Quatsch! Warum willst du das tun, wenn es dir gut geht. Das Öl wird nichts bewirken, wenn es nichts zu Heilen hat, sozusagen. Vielmehr wäre es wichtig herauszufinden, warum in deiner Familie diese Gelenkschmerzen so häufig auftauchen? Falsche Essgewohnheiten, dadurch hervorgerufene Gicht? Rheuma? Das lässt sich allerdings durch eine Blutuntersuchung beim Arzt feststellen. Und dann kannst du vorbeugend was tun, wenn es notwendig sein sollte.

eben und diese sachen sind nicht unbedingt vererbbar ;-)

0

vorbeugend hilft nur sport. allerdings heißt es nicht unbedingt wenn viele bei dir in der familie darunter leiden dass du auch irgendwann darunter leiden musst.

immerin sind gelenkschmerzen oft mit dem alter verbunden und damit wie oft man sich bewegt

Handygespräche können leicht abgehört werden - wie schützt man sich davor?

Eine Freundin von mir behauptet, dass Gespräche über das Handy ziemlich leicht abgehört werden können. Stimmt das und wie kann man sich davor schützen? Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber es ist eben doch meine Privatsphäre, wenn ich mit jemandem quatsche. Dachte ich bisher zumindest!

...zur Frage

WARUM lassen so viele Nachbarn die Türen laut zuknallen?

Bitte klärt mich mal auf ! mir ist das ein Rätsel, warum so viele Nachbarn so rücksichtslos sind. Ich verstehe das nicht. Ich habe gegoogelt, und unter Lärmbelästigung durch Türenknallen der Nachbarn leiden sehr, sehr viele Mieter. Wie kann man sich davor schützen ? Ich kann doch vor einem Umzug in eine neue Bude nicht jeden Nachbarn fragen, ob er die Türe leise schliesst

...zur Frage

Holzschutz-Holzlack- brauche Hilfe

Hallo,

würde mich freuen, wenn mir jemand den Unterschied zwischen Holzlack und Holzschutz mal genauer erklären kann. Man kann ja Holzlacke auch im Aussenbereich verwenden oder? Hatte mich schon bei www.hcs-trading.de  beraten lassen, wo der Verkäufer meinte das man mit Holzlack eigentlich chemische und mechanische Eigenschaften verbindet und diese vorwiegend im Innenbereich eingesetzt werden auf Möbeln und für Treppen z.B.  und Holzschutz eigentlich für den Aussenbereich mit Biziden o.ä. ausgestattet sind, die das Holz vorbeugend gegen schimmel etc. schützen sollen.

Stimmt das so?

 

Danke

Mike

 

...zur Frage

Gibt es eine Abdeckung für den Toaster?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Art Deckel für meinen Toaster. Er soll halt davor schützen das Staub und Dreck in meine Toasteröffnungen kommt, da wo der Toast reinkommt. Im Internet habe ich bisher nix weiter gefunden, sondern nur einen Komplettschutz, aber sowas will ich ja nicht.

...zur Frage

Handbremse eingefroren, was kann ich jetzt dagegen machen?

Darf ich damit jetzt fahren? Was soll ich denn jetzt machen? Kann ja schlecht das Auto die nächsten Tage und Wochen stehen lassen. Was kann ich tun? Und was kann ich vorbeugend machen?

...zur Frage

Leistungssport macht mich kaputt?

Also ich bin Leistungsturnerin und habe 4 mal die Woche Training ! Zusätzlich mache ich auch den Rest der Woche Zuhause immer Training!

Das heißt ich Turne 7 Tage die Woche

Nun merke ich aber das dies auf meinen Körper geht : Ständige Rückenschmerzen und Kopfschmerzen beim Turnen und danach! Gelenkschmerzen und Kraftlosigkeit!

Außerdem leiden Schule und Familie und Freunde unter dem ständigen Turnen!

Ich will aber nicht aufhören weil ich irgendwann mal erfolgreiche Turnerin werden will und dies mein größter Traum ist!

Was soll ich tun? Geht es anderen auch so

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?