Hilft Ingwer Knoblauch Tee wirklich abzunehmen, wie andere ihn beschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Knoblauch-Ingwer Tee ist sicher sehr gesund und Ingwer unterstützt auch das Abnehmen, aber du wirst ganz sicher nicht so viel Gewicht in so kurzer Zeit abnehmen und schon gar nicht ohne deine Essgewohnheiten radikal zu ändern.

Es gibt bis jetzt noch kein Wundermittel bei dem man alles essen kann und trotzdem abnimmt.

Ich selbst habe vor einigen Jahren mit Hilfe einer Ernährungsberatung 20 kg. in 4 Monaten nur mit gesunder Ernährung abgenommen. Ohne irgendwelche Pillen, Pülverchen oder Tee.

Ich musste dabei 5 mal am Tag etwas essen, allerdings nur ganz wenig Kohlenhydrate und gehungert habe ich nie. Wichtig ist auch genug Eiweiß zu sich zu nehmen, sonst wird Muskelmasse abgebaut. 

 

Der Tee schadet jedenfalls bestimmt nicht.Ob das jetzt so einen Hype gibt, wie du das willst- keine Ahnung- ich meine gesundes Abnehmen geht nur mit gesunder Bewegung und ausgewogener Ernährung und ist Kopfsache. So ein Tee kann das gut unterstützen.

Was möchtest Du wissen?