Hilft Ibuprofen AL 800 reatard gegen Mestruationsschmerzen und starke Periode

1 Antwort

Also gegen die Schmerzen hilft Buscopan plus seeeehr gut ! Ist natürlich keine Dauerhafte Lösung. Bin aber sehr Begeistert davon. Und gegen die starken Blutungen hilft wohl oder übel nur die Pille :/

Danke <3! weißt du etwas über ibuprofen?

0
@Delfin001

Ja ibu is aber ein allgemeines Schmerzmittel also grad bei Regelschmerzen würde ich schon sowas wie Buscopan empfehlen :)

0

Starke blutungen und Schmerzen trotz durchnehmen der Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit 25 Tagen durch jedoch habe ich gestern relativ starke blutungen bekommen und die typischen symptome der periode rückenschmerzen,krämpfe etc. und da ich meine periode aus privaten gründen verschieben will hab ich gestern Nacht 5 pillen aufeinmal genommen nun wäre meine Frage ob ich die Pille ganz normal weiter nehmen sollte und ob das zwischenblutubgwn sind oder meine periode (nehme die Pille nicht als verhütungsschutz)

...zur Frage

Hi girlz was hilft gegen starke Unterleib schmerzen während der Periode?

Nach der Schwangerschaft sind die einfach so extrem stark geworden.

...zur Frage

Dunkelbraunes Schmiertbluten, dann hellrote starke Blutungen!PERIODE! (KEINE SS)

Hatte ca. 1 Woche dunkelbraune Schmierblutungen. Nun hab ich seit Sonntag hellrote (quasi frisches Blut) Blutungen, zur richtigen Zeit meiner Periode... Habe dabei Unterleibsschmerzen, habe meine Periode seit 12 Jahren und nie Schmerzen.

Nehme Ibuprofen gegen die Schmerzen, richtig helfen tut es aber nicht.

Kann mir jemand helfen oder bin ich doch ein Fall für den FA? Hab erst im November nen Termin und weiß nicht ob ich mich so dazwischen schieben kann...!

...zur Frage

Was tun gegen starke Schmerzen im unterleib und an den Beinen?

Hallo Leute, Ich hab wenn ich meine Periode habe starke Schmerzen kuez gesagt überall... es zieht & es sticht.
Was kann ich am besten tun was am schnellsten hilft?! Dankeschön

...zur Frage

Ibuprofen trotz Pille?

Hey also ich habe heute zum ersten Mal die Pille genommen habe aber immer starke schmerzen während meiner Periode. kann ich morgen früh trotzdem eine Ibuprofen nehmen auch wenn ich heute Abend die Pille genommen hab? verträgt sich das?

...zur Frage

Hlife, starke Schmerzen durch Periode?

Ich habe seit 7 Jahren meine Periode, nehme die Pille aber so starke Schmerzen wie im Moment hatte ich noch nie! Ich habe Kopfschmerzen mir ist abwechseln heiß und kalt, ich hab Gliederschmerzen vom feinsten, mein ganzer Körper fühlt sich "wund" an. 

Die Blutung ist zwar nur schwach aber so schlecht ging es mir noch nie?? 

Ibuprofen kann ich nicht nehmen, weil ich mich dann übergeben muss.. Was kann ich tun?? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?