Hilft iberogast gegen mundgeruch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er vermutet dass der Mundgeruch vom Magen kommt, deshalb hat dir der Arzt Iberogast verordnet. Du kannst es natürlich versuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich hilft. Auf jeden Fall tut Iberogast dem Magen gut und könnte zumindest eine positive Wirkung auf den Mundgeruch haben.

Wenn Iberogast bei Mundgeruch hilft kommen die Probleme vielleicht vom Magen . Oft kommt Mundgeruch von Verdauungs - Problemen deshalb wohl diese Idee vom Arzt....

Probier es doch mal aus ,dann weist du es.. Der Arzt wird dir es ja kaum umsonst geben ..

Lg:)

anne1834 28.06.2014, 19:45

Ja ich will es ja ausprobieren nur das problem ist das ich schon mehrere medikamte probiert habe und 1. einfach keine lust mehr habe und 2. das es mur alles zu teuer wird

0

Was möchtest Du wissen?