hilft hypnose vom Rauchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann -aber nicht undedingt !! Das kommt auch leider auf das voellig irrationle Unterbewusstsein an !! Du selbst willst z.b. koste es was es wolle unbedingt mit dem Rauchen aufhoeren ! Dein wunsch ist sehr ausgepraegt !! Aber es kann sein ,das deinUnterbewusstsein eine ganz andere Einstellung dazu hat und dazu vielleicht noch voellig unplausibel !! Dann hilft die Hypnose nur kurze Zeit oder garnicht !! L.G.

naja, also ich kenne fälle in denen die leute sofort aufgehört haben und bei meinen lebenspartner war es so: dass er gleich wieder rauchen wollte...aufhören ist sowieso nicht so seins gewesen -.-

ist sicherlich auch eine frage vom willen. sowas kann sicherlich unterstützen aber keine arbeit abnehmen

Eine Bekannte berichtete mir, ihr habe Akupunktur geholfen, eine andere, bei ihr war's die Hypnose.

Lies dies:

Ich rauche nie wieder

http://www.ich-rauche-nie-wieder.de/

und sieh Dir als Motivationshilfe dieses Video an:

Kinderarbeit beim Tabak: Leiden für Raucher

Was möchtest Du wissen?