hilft hypnose/akkupunktur um mit dem rauchen aufzuhören?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch, beide Methoden sind gute Hilfen. Bei Akupunktur wird das Suchtzentrum beeinflusst, bei Hypnose die Sucht und Nebenerscheinungen reduziert und der Wusch , die Motivation, gestärkt. Die Erfolgsquote ist deutlich höher bei Hypnose, als bei der Nadelmethode. Die Kosten sind sehr unterschiedlich, je nach Gegend, Methode oder Therapeut.

Einer Freundin hats geholfen... Obs bei dir was bringt? Keine ahnung. Wenn du einen Eisernen Willen hast, wirds aber sicher helfen ;) Sagen würde ichs schon ein paar Leuten, allerdings nur welchen von denen du weisst, sie untertützen dich dabei :)

was hat deine freundin denn gemacht? hypnose oder akkupunktur?

0

wenn Du die Nadeln durch den Mund gestochen kriegst..... ich glaube, da hilft nur eiserner Wille.