Hilft hoola hoop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, wenn du es ausdauernd betreibst und dabei auf Kalorien achtest (Trinken nicht vergessen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen damit wäre langwierig, aber Du trainierst damit bestimmte Körperpartien(Bauch, Hüfte, Rücken), die danach sicherlich besser aussehen und muskulöser wirken!

Hoola - Hoop ist somit gar nicht das übelste Körper-Training!

Jetzt passt Du noch Deine Ernährung an und schon stimmt die Richtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit jeder Art der Bewegung abnehmen, wichtig ist nur, DASS man sich bewegt. Aber 2 Minuten Hoola Hoop sind natürlich nicht so effektiv wie 45 Minuten Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IQtoyou 10.06.2014, 11:06

Was ist das denn für ein Vergleich?

Wenn , dann musst Du doch wohl 45 Min Laufen mit 45 Min Hula-Hup vergleichen!

In der Schule nicht aufgepasst, wie man einen Vergleich zieht?

1
emanondeen 04.07.2014, 17:40
@IQtoyou

Du hast Recht. Aber dennoch behaupte ich Joggen ist besser für den gesamten Körper, da bei richtiger Ausführung jeder Muskel trainiert wird. Aber wie gesagt: Grundsätzlich ist jede Form der Bewegung gut und hilft auch beim Abnehmen.

0

Wenn du jeden Tag 300 machst bestimmt irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?