Hilft Honig auf den Lippen über Nacht wirklich gegen spröde Lippen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das glauben jedenfalls einige:

Das Beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss für wunderschöne Lippen einfach Honig auftragen. Besonders effektiv ist es, wenn der Honig über Nacht auf den Lippen bleibt.

http://kuerzer.de/18Tj9Djkl

Kann schon sein, aber bei mir nicht: würde den ablecken oder ans Kissen schmieren.

DH.

0

Ja es hilft ! :D Einfach ein bischen Honig auftragen und 10 Minuten lang einwirken lassen ;D

LG Funny

bei mir brennt das wie schwein ... woran könntew das liegen ??

bei mir brennts nur ein wenig ist auf jeden fall erträglich, es könnte daran liegen dass in deinem honig noch etwas drin ist was das Brennen verursacht kannst ja mal nen anderen ausprbieren wenns dir wichtig ist

0

Was möchtest Du wissen?