Hilft hoggar night bei jedem Menschen einzuschlafen?

4 Antworten

Wie jedes Medikament kann es helfen, muss aber nicht

bei mir haben sie absolut nix gebracht

Und was hilft wenn nicht Hoggar night hilft weil ich möchte den Flug von Deutschland nach Türkei nicht spüren halt nicht sehen nicht erleben weil ich in den Urlaub fliege welches Medikament hilft denn sonst und geht das wenn ich Baldrian mit Hoggar night mische wie stark ist das dann die Wirkung

0

Bei mir hat es nicht geholfen.

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Wenn ich hoggar night im Flugzeug genommen habe wenn ich von Köln nach Istanbul fliege wie lange Schlaf ich dann deuch?

...zur Frage

Wirkt sich Hoggar Night auf einen Drogentest aus?

Wirkt sich Hoggar Night auf einen Drogentest aus?

...zur Frage

10 hoggar night schlaftabletten

hallo ich habe mal eine frage eine freundin von mir will 10 hoggar night schlaftabletten nehmen. passiert da jetzt was mit ihr und wenn ja was? bitte ehrliche antworten.

...zur Frage

Kann man an einer überdosis 'hoggar night' sterben?

Meine Freundin hatte vorgestern 30 Tabletten von Hoggar night eingenommen. Sie lebt und ich werde sie morgen besuchen kommen. Meine Frage nun, kann sie von diesen Tabletten denn sterben? Ich meine die sind überall erhältlich, ich mache mir solche Sorgen... Ich habe Angst sie nimmt sie wieder.

...zur Frage

Hoggar Night und Bier?

Ich wollte wissen, ob es riskant oder dumm ist 3 Bier mit Hoggar Night zu kombinieren? Is klar dass Schlaftabletten und Alk. sich nicht gut vertragen aber bei dem Wirkstoff von Hoggar Night weiß ich nicht wie es ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?