Hilft Hitzeschutz gegen das Haar und was hat das für Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir den Got2B-Schutzengel-Hitzeschutz (schwarze Falsche)empfehlen. Der hat mir suoer geholfen.

Verbessere insgesamt deine Haarpflege.

Meine Favoriten folgen:
-Ganier Wahre Schätze Shampoo & Spülung (Dass das am besten zu deHasreHaaren passt)
-Guhl Kur Tiefe Aufbau
-Ganier Fructis Wunderöl (orangene Flasche mit pumpverschluss)
-Got2B Schmusekatze (rosa/hellgelbe Flasche)
-guter Kamm

Das alles benutze ich für meine Haare. 1-mal die Woche die Kur und alle 2 Tage mit Shampoo und Spülung die Haare waschen und danach Got2B Schmusekatze und Wunderöl.
Wenn du Haare glätten/föhnen willst hitzeschutz großzügig rein sprühen und waren bis die haare komplett trocken sind!

Deine Luisa xoxo
Bei Fragen kannste dich an mich wenden. Die Produkte gibts alles in DM :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
26.01.2016, 20:13

Danke :) Und gibt es auch dieses Öl oder Kokosöl bei Rossman und wie viel kostet das so ungefähr?

0
Kommentar von luisaliebt
27.01.2016, 12:44

4,45 € in unsrem DM... ich würde aber nicht zu Kokosöl greifen weil es die haare schnell fetten lässt und wenn man kleines bisschen zu viel nimmt kann es die haare verkleben.

0

Was möchtest Du wissen?