Hilft hier Funktionswäsche beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut, zum einen sind Sporttrikots zum Sporttreiben da, nicht zum Feinausgehen ins Theater. Daher dürfen sie durchaus auch nass werden.

Aber auf Deine Frage zu antworten, ja, Funktionskleidung hilft. Sie nimmt den Schweiss auf, führt ihn ab, sie trocknet schnell, gibt ein angenehmes Tragegefühl usw.

Wenn ich Joggen gehe oder Radfahre, dann trage ich selbst immer Funktionskleidung. Je nach Jahreszeit & Temperatur auch in mehreren Schichten übereinander. Klar, sie kostet etwas mehr als herkömmliche, doch das ist es mir wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kischi
02.12.2013, 13:45

Danke schonmal für deine Antwort! Also meinst du, dass man den Schweiß dann nicht mehr sieht?

0

Was möchtest Du wissen?