Hilft Heilerde gegen harten Knubbel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es mal probieren, aber Heilerde ist eigentlich dazu da, dass es die Pickel austrocknet. Wenn es einer ist, kann es helfen.

Ich persönlich finde die klassische Heilerde etwas zu austrocknend, gerade am Ellbogen hat man ja eh schon so trockene Haut. Würde dir eher rote Mineralerde (z.B. von margilé) empfehlen. Das hilft gegen Pickel, ist aber sanfter zur Haut.

Also ich hatte das auch oft, da hilft nur in Ruhe lassen und sich gescheit ernähren ! Ich nehm inzwischen auch extra VItamine, seit dem hab ich die nicht mehr. Nehme jeden Tag 2 Kapseln von Narovital Perfect Skin. Du Darfst es auch nicht zu viel und oft waschen, da du dadurch nur andere Bakterien tötest, die gut für deine Haut sind. BItte mach alles in Maßen und denk nicht das du jetzt jeden Tag Masken aufsetzen solltest, damit das schneller weggeht. Gesund leben und aktiv sein ist die Devise. Hoffe für dich es geht bald weg. 

Was möchtest Du wissen?