Hilft Hairtru wirklich oder habt ihr Empfehlungen für Produkte, die gegen Haarausfall helfen und Haare wachsen lassen?

2 Antworten

das mittel wird nicht unbedingt helfen, es kommt ja darauf an weshalb du haarausfall hast. Ich denke die miztel vom arzt werden dir auf jedenfall besser helfen wenn du die eine weile nimmst

Lass es sein - ist Geldmacherei. Kein Produkt hilft z.Zt. gegen Haarausfall. Benutz das Pantostin.

Haarausfall,vegetarische Produkte?

Hallo, ich habe schon etwas länger akuten Haarausfall. Ich habe Biotin über einen längeren Zeitraum genommen, es wurde ein wenig besser. Mir wurde dann Priorin empfohlen, ich habe es dann besorgt und erst Zuhause gemerkt dass dort Gelantine drin ist (bin veggie). Kennt jemand eine Vegetarische alternative ? Also mit Vegetarischen Kapseln ? Danke schonmal für Antworten :) LG

...zur Frage

Haarausfall durch Glucosamin von ESN?

Hallo Leute.

Ich (W / 18 / Kampfsportlerin) habe seit einigen Wochen übermässigen Haarausfall, ich hatte es wirklich noch nie so krass.

Mir wurde vor einiger Zeit, da ich immer Probleme mit den Gelenken habe, das Glucosamin von ESN empfohlen, ich habe es mir dann auch geholt um es auszuprobieren.

Ich nehme es jetzt ca. seit einem Monat, und ich frage mich die ganze Zeit ob mein Haarausfall nicht vielleicht auch davon kommt.

Wenn jemand Erfahrung hat oder Arzt ist bitte melden.

Bitte antwortet auch nur wenn ihr’s wirklich wisst oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Danke!

...zur Frage

Extremer haarausfall, woran kann es liegen?

Ich bin weiblich und bin 17 jahre alt. Habe mittellange haare und diese meistens zugebunden, weil ich haar ausfall habe und es auch nicht mag, wenn die haare im weg sind. Ich hab seit ca 2 jahren haarausfall. Habe mir vor einem jahr die haare ganz kurz geschnitten, weil sie vom färben kaputt waren und ausfielen. Danach war das haarausfall problem größtenteils weg, jetzt sind sie aber wieder viel gewachsen und der haarausfall ist wieder schlimmer. Dadurch das meine haare fast durchgehend zu sind, kann ich wenn ich duschen gehe und haare wasche beim kämmen mit den fingern viele haare rausziehen. Das kommt mir sehr viel vor. Hatte auch öfters beim Duschen eine ca 2mm dicke,, Strähne " in der hand. Aber habe mir die ausgefallen haare mal angesehen und es scheint dass sie von der Kopfhaut ausfallen und nicht einfach nur abbrechen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich nehme die pille seit ca 1 jahr. Und war auch lange nicht mehr beim arzt, habe angst dass es was ernsthaftes sein kann.

...zur Frage

Haarausfall als Jugendliche!

Ich habe seit ca. 2 Monaten Haarausfall. Das heißt, wenn ich mit den Händen oder der Bürste durch die Haare fahre, gehen viel mehr Haare aus als noch vor paar Monaten! Bis zu 100 Haare pro Tag ist ja normal, bei mir sind es bestimmt mehr! Ich war auch schon bei einer Internistin. Die meinte, das wären die Hormone. Falls es nicht aufhört, soll ich Biotin nehmen. Heute habe ich gelesen, dass Haarausfall manchmal auch an dem falschen Shampoo liegt. Feuchtigkeitsshampoo soll den Haarausfall mindern!

Soll ich mir morgen ein Feuchtigkeitsshampoo kaufen und ausprobieren, ob ich dann wirklich keienn Haarausfall mehr habe, oder lieber gleich mit Biotin anfangen?

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Produkt für die Haare empfehlen?

Also ich bin ein Junge und 19 Jahre alt.

Suche was womit man die Haare in form halten kann, oder formen kann und es dann die Form hält.

Vorweg muss ich sagen das ich zuvor noch nie solche Produkte für die Haare benutzt habe.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wax, Gel oder lieber Spray? Welche Marke? Und sind diese Produkte auf dauer schädlich für die Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?