Hilft Hairtru wirklich oder habt ihr Empfehlungen für Produkte, die gegen Haarausfall helfen und Haare wachsen lassen?

2 Antworten

das mittel wird nicht unbedingt helfen, es kommt ja darauf an weshalb du haarausfall hast. Ich denke die miztel vom arzt werden dir auf jedenfall besser helfen wenn du die eine weile nimmst

Lass es sein - ist Geldmacherei. Kein Produkt hilft z.Zt. gegen Haarausfall. Benutz das Pantostin.

Haarausfall und Akne

Hallo :))

Was hilft gegen Haarausfall und Hautprobleme?

Ich war gestern in der Drogerie und konnte mich nicht entscheiden welches Produkt ich kaufen soll... Entweder Abtei Haar Vital Depot oder Doppelherz Haut+Haare und Nägel??

Bierhefe? Kieselerde? Biotin?

Habt ihr vlt. damit schon Erfahrungen gemacht? Und was davon hilft wirklich???

Danke im voraus :))

...zur Frage

Haare tönen? Was ist gut?

Hallo, ich möchte meine Haare tönen, und habe mich im Internet erkundigt. Nun stand bei eineigen Produkten das Leute davon Haarausfall bekommen haben oder die Haare sehr kaputt gegangen sind. Nun ist meine Frage: Was sind die besten Produkte? WelcheNachteile gibt es beim tönen? Oder muss ich etwas beachten?

Danke. :) Kaesefreaky

...zur Frage

Kann man durch haarwachs Haarausfall bekommen?

Also ich verwende jeden Tag Haarwachs oder Haargel, kann man durch diese "Podukte" Haarausfall bekommen ? Ich wasch meine Haare jeden Tag wieder aus ???

...zur Frage

Was tun um dickeres Haar zu bekommen und Haarausfall zu vermeiden?

Hallo, ich bin 16, männlich und habe leider recht dünnes Haar. Ich weiß es gibt keine gescheiten Produkte wo das Haar schneller wächst oder man Haarausfall vermeiden kann. Wenns kommt, dann kommt es leider. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie ich Haarausfall VIELLEICHT vermeiden kann? Außer gesunde Ernährung, Stress vermeiden und Haare nicht föhnen, Kopfbedeckung nicht tragen und etc? Ich liebe meine Haare, deswegen versuche ich alles um sie nicht zu verlieren. Da mein Vater ab 20 (glaube ich) Haarausfall bekommen hat, habe ich Angst dass es auch bei mir passieren kann. Habe gelesen das man Dank Biotin dickeres Haar bekommt, stimmt das? Danke im voraus

...zur Frage

Haarausfall,vegetarische Produkte?

Hallo, ich habe schon etwas länger akuten Haarausfall. Ich habe Biotin über einen längeren Zeitraum genommen, es wurde ein wenig besser. Mir wurde dann Priorin empfohlen, ich habe es dann besorgt und erst Zuhause gemerkt dass dort Gelantine drin ist (bin veggie). Kennt jemand eine Vegetarische alternative ? Also mit Vegetarischen Kapseln ? Danke schonmal für Antworten :) LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille "Swingo 20"?

Hallo :)

Ich finde im Internet recht wenig Erfahrungsberichte mit dieser Pille, vielleicht hat sie ja hier jemand? Oder vielleicht sogar einen Wechsel von einer anderen, höher dosierten Pille auf die Swingo 20? Die Pille wirkt bei jedem unterschiedlich, ich weiß, aber es interessiert mich dennoch.

Mein Frauenarzt riet mir aufgrund von immer stärkerer Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen von der chariva ab. Sie wurde mir vor 3 Jahren verschrieben, weil ich ein paar Pickel hatte- ich brauche aber keine starke "haut"pille und bin nun froh dass ich sie wechseln konnte.

Ich mache mir nur Gedanken, weil ja weniger Östrogene enthalten sind in niedrig dosierten Pillen. Ich hab einfach keine Lust, dass mir wieder die Haare ausgehen wie bei einem Absetzversuch der chariva. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von eher hoch- auf niedrigdosiert? Alles immer noch besser als die Nebenwirkungen von der chariva (günstige Version von Belara) aber ich würde mich über ernst gemeinte antworten sehr freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?