Hilft Hämorrhoiden-Salbe gegen schlaffe Haut?

3 Antworten

ich würde diese salbe nicht am körper verwenden. sie enthält kortison und sollte nicht über längere zeit angewendet werden und vorallem nicht an grossflächigen stellen. besser ist nicht zu schnell zu viel gewicht verlieren 3-4 pro monat so hat die haut zeit sich zurück zu bilden.

Nein, ich würde lieber eine Bürstenmassage nehmen

Es funktioniert definitiv kurzfristig bei Augenrändern (getestet, andere Körperteile habe ich nicht probiert), würde die Salbe aber nach geruch auswählen:)

...wenn Du diese Antwort wirklich Ernst meinst, sollte das OK sein...

aber warum vorher dran riechen?....

0

Seit 4 tagen schmerzen und brennrn was tun gegen hämorrhoiden?

Kann mir jemand sagen was ich gegen hämorrhoiden machen kann ich hab seit 4 Tagen das ich dreh durch welche salbe oder was hilft dagegen

...zur Frage

Hämorrhoiden-Salbe ins Gesicht?

hallo, hab gehört das man mit dieser salbe frischer aussieht. habt ihr da erfahrung?jede salbe kann man ja auch nicht nehmen, wegen den inhaltsstoffen....kann die anwendung nebenwirkung haben?

...zur Frage

Was ist das (Hämorrhoiden)?

Hallo,

Ich M24 habe eine Kugel, die mir aus dem After hängt. Anfangs war sie klein, doch sie wird immer größer, mittlerweile Kirschgroß. Reindrücken ist nicht mehr möglich. Es hat bisher nicht geblutet und die Schmerzen sind erträglich. Salbe usw. hilft nicht.

Sind das Hämorrhoiden oder was ist das?

...zur Frage

Zu viel Haut am Bauch nach starker Gewichtsabnahme- hilft nur OP?

Eine meiner besten Freundinnen hat sehr viel Gewicht verloren und plagt sich nun mit überschüssiger Haut am Bauch. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als eine OP, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Was hilft bei Akne ( im Gesicht )?

ich nehmen zwar eine salbe aber es hilft nur ein bisschen

...zur Frage

Hämorrhoiden...Salbe oder Zäpfchen? Was hilft gut?

Hallo ihr :)

Es geht im meine Schwester. Sie hat Hämorrhoiden und war auch schon beim Arzt. Der sagte, sie soll eine Salbe aus der Apotheke besorgen. Nun sind die Hämorrhoiden aber innen, wäre es nicht sinnvoller Zäpfchen zu nehmen? Wenn ja, welche?

Gehen die Hämorrhoiden davon auch dauerhaft weg? Sie hat seit 1-2 Wochen wirklich alle ätzenden Anzeichen und war auch direkt beim Doc. Die hat helles Blut im Stuhl, Fremdkörpergefühl, Nässe, manchmal ist es auch aussen Entzündet (wunder Po) Und dann natürlich noch die Schmerzen

Naja also schon recht unangenehm. Es wäre toll, wenn es da eine Dauerlösung geben würde. Also eine Heilung mit Medikamenten.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?