Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe diesen Entferner schon zwei mal benutzt, einmal bei einer Freundin und einmal bei mir selbst. Wir beide hatten eine dauerhafte Coloration in den Haaren. Unsere Naturhaarfarbe war Blond und meine Freundin hatte ihre Haare braun gefärbt, ich meine schwarz.
Das Ergebnis war bei uns beiden grauenhaft ! Die Haare von meiner Freundin wurden 'Orange-blond' und meine wurden am Ansatz extrem Orange, in den längen hingegen dunkelbraun. Außerdem stinkt das Zeug extrem, ich kann dir nur raten die finger davon zu lassen und lieber ein paar Monate auf einen Frisörbesuch zu sparen, bevor du dir deine Haare noch komplett versaust !

Was ich wohl versucht hatte war mit Hilfe von Vitamin C Pulver + Shampoo meine Coloration mal etwas rauszubekommen. Hat besser geklappt als der Haarfarbentferner, jedoch waren meine Haare danach 1-2 Wochen etwas ausgetrocknet. Die hab ich jedoch mit Haarkur und Haaröl wieder in den Griff bekommen.

MfG. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?