Hilft guter Geschlechtverkehr (mit meinem Besten F.) gegen meine Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das würde die Freundschaft höchstwahrscheinlich zerstören, überleg dir das zweimal. Mag vielleicht während dem Sex helfen, aber danach ist es wahrscheinlich noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hilft ein Or.ga.sm.us gegen Kopfschmerzen. Fragt sich nur, ob die Konstellation später andere Kopfschmerzen verursacht.

Du hast doch sicher zwei gesunde Hände..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Ärzten der Antike und des Mittelalters Glauben schenken darf, soll es helfen.

Allerdings nicht mit Sex mit deinem Partner oder wie du es dir vorstellst. Damals hatte man noch andere Möglichkeiten, welche es heute nicht mehr gibt. 

Also nimm lieber eine Tablette:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Sex lenkt sehr gut von Kopfschmerzen ab.

Aber ob du es mit deinem besten Freund machen willst, würde ich mir zweimal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
26.11.2016, 23:10

Wen würdest du denn vorschlagen?

0

Also gegen Schmerzen hilft Sex schon..
Aber ob das mit dem besten Freund so gut ist.. Das endet selten gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Fällen hilft das tatsächlich. Probier es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ordentliche Peniszillinspritze hilft immer, sogar gegen Vagina Pectoris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guter GV hilft immer, macht eine positive Lebenseinstellung und man weiß für was man da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit einer schlichten Kopfschmerztablette probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
27.11.2016, 07:56

Wie langweilig... ;-))

0

ne, hilft nicht gegen kopfweh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?