Hilft Grüner Tee wirklich für einen Flachen Bauch?

4 Antworten

Manche Giftstoffe sorgen für einen dicken Bauch, obwohl man sich ansonsten "richtig" ernährt. Wenn man seine Ernährung dahingehend umstellt, solche Giftstoffe zu meiden, unterstützt grüner Tee massiv den Entschlackungsprozess und hilft damit auch, Krankheiten vorzubeugen. Insofern hilft grüner Tee auch für einen flachen Bauch, aber man wird selbstverständlich nicht allein durch grünen Tee schlank. Den flachen Bauch bekommt man durch die bewusste und korrekte Ernährung. Hinzu kommt, dass in erster Linie frisch geernteter und verarbeiteter Tee gemeint ist, also "echter" Grüner Tee und nicht das kleingeschredderte und durch Großfabriken gegangene Pulverzeug aus dem Discounter.

Ich trinke jeden Morgen grünen Tee, schon immer, bin aber immer noch dick. Ich trinke ihn, weil er mir schmeckt.

Hallo! Nein, und Zitronenwasser leider auch nicht.

Was möchtest Du wissen?