Hilft Graviola Saft bei Krebs?

4 Antworten

Mit Graviola und seiner Wirkung auf Krebs beschaeftigen sich einige US Krebszentren, u.a. die Universitaet von Nebraska oder das sehr renommierte Sloan Cattering Cancer Center. In Laborstudien wurden Antikrebseffekte bei einigen Krebstypen erzielt, allerdings fehlt der wissenschaflich begleitete Versuch und Beweis am Menschen. Von "Heilung" kann man also nicht sprechen.

Du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht!

Wenn das stimmen würde, müßten nicht so viele Menschen an einer Krebserkrankung sterben!

Wie viel Gramm der PUREN Graviola (keine Kapseln oder Tabletten) sollte man am Tag zu sich nehmen um den Krebs zu behandeln?

...zur Frage

Hilft Schöllkraut gegen Warzen?

Ich habe gehört, daß Schöllkraut gut sein soll wenn man seine Warzen wieder los werden will. Nimmt man den Saft der Pflanze oder es gibt da auch Schöllkraut Salbe und Kapseln. Was hilft und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Film krebs?

Ich suche die ganze zeit schon nach einem Film von dem ich den Namen nicht weis. Der Film ist schon etwas älter es geht um ein Mädchen das Krebs bekommt und eine Liste schreibt mit Dingen die sie machen will wie : An zwei Orten gleichzeitig sein, In der Kirche wo ihre Mutter geheiratet hat ein Wunder bewirken,.... außerdem ist sie auch noch der Streber der schule Und dem "Bad Boy" der Schule bekommt irgendwie mit das sie Krank ist und ihn berührt es so sehr das er ihr hilft die ganze Liste abzuarbeiten sie verlieben sich und heiraten. Sie sirbt und er ist untröstlich das er den Punkt ein Wunder zu bewirken nicht geschafft hat, ihr Vater sagt das ihr Wunder er sei den sie hätte ihn verändert. Wie? irgendjemand den Namen des Filmes?

...zur Frage

kann man krebs genetisch erben?

Meine Oma hatte krebs, und ich hab in letzter zeit einfach nur so ein komisches gefühl das ich vielleicht auch Krebs habe. Deswegen meine frage:/

...zur Frage

Lipödem, eure Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung wie es behandelt wird? Wie oft, welcher Arzt hilft, wie hoch sind die Kosten, würden sie bei euch von der Krankenkasse (welcher) übernommen? Kennt ihr Alternative Wege oder spezielle Diäten? Mit welchen Ärzten in welchen Städten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Hat jemand erfolgreich eine OP durchführen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?